Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch in Bad Sckingen.

Ein krftiges Hallo an alle die sich fr unseren Stammtisch interessieren.

Wir treffen uns beim Griechen in Bad Sckingen zum Austausch und Plausch. Nach netten Gesprchen und einer kleinen Strkung wollen wir noch zum Staudamm und B.S bei Nacht fotografieren....da dieser nicht weit ist....knnen wir zu Fu hingehen....man soll einen tollen Blick ber den Rhein auf B.S haben......also los......packt eure Kamera und Stativ ein und seid dabei....wir freuen uns auf euch.

LG Hubi und Ines

Nachtrag: Bitte meldet euch bis Morgen Mittag an, damit ich den Tisch reservieren kann. Danke und bis Mittwoch ;-9
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Poseidon (Grieche)
Friedrichstrasse 87
79713 Bad Sckingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Foto-Scho-Wie
hubert reichenbach
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claude Perret, 7.02.2009 um 8:54 Uhr

Schade, zu weit.


Ulrich Kremper, 7.02.2009 um 15:18 Uhr

schade, mein dienstplan sagt, das ich mal wieder zu eurem termin arbeiten soll. wäre gerne gekommen.
vielleicht beim nächsten mal...
viel spaß wünscht euch uli



Der rote Milan, 7.02.2009 um 15:45 Uhr

In welchem Rythmus (z. B. jeden x. Tag im Monat o.ä.) trifft sich dieser Stammtisch denn?

Gruß Milan



Foto-Scho-Wie, 10.02.2009 um 6:40 Uhr

Es gibt keine festen Zeiten.....wenn es geht einmal im Monat.....ich gebe den Termin immer 1 1/2 bis 2 Wochen vorher an.
Mittwoch`s 19:oo Uhr ist fest....aber den Ort wählen wir immer wieder neu aus.

Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Lg Ines



Rolf Braun rb, 16.02.2009 um 19:33 Uhr

Hallo Ines, hallo Hubi,

kann leider nicht kommen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten, übernächsten, überübernächsten mal ja.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Grüße
aus Efringen-Kirchen
Rolf



Norbert Heim, 17.02.2009 um 23:22 Uhr

Freu mich das ich diesmal Zeit habe. Bin schon ganz gespannt..
LG Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.