Morgenstunden auf dem Flugplatz von Jan Luley
Zusagen:
 
Interesse:

Treffpunkt und Austausch für Fotografen, Fotokünstler, Knipser, Fotokommunikationsexperten und solche, die es werden wollen.

"Stammtisch" hört sich immer nach Bier und prolligen Männergesprächen an, also nennen wir es lieber "Meetingpoint" oder so, denn Frauen und Männer sollten sich gleichermaßen - auf "hoher intellektueller Ebene" ;-) - angesprochen fühlen.
Mir schwebt ein Treffpunkt für ambitionierte Amateure, Semiprofis und Profis zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch und Projektentwicklung vor. Vielleicht liegen ja auch in Hersfeld noch Potentiale und ungenutzte Synergieeffekte im fotografischen Bereich brach.
Zum Beispiel treibt mich der Gedanke an eine Art Fotofestival um mit Ausstellungen, Workshops, Vorträgen u.a. Dazu interessieren mich Meinungen und Ideen. Außerdem sind zwei Hände für manche fotografischen Projekte einfach zu wenig und vielleicht kann man sich ja auch da gelegentlich gegenseitig aushelfen. Bringt Eure eigenen Themen und Ideen mit, vielleicht wird es ja ein ganz spannender Abend.
Beste Grüße,
Jan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.10.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Altes Brauhaus
Kirchplatz 9
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Jan Luley