Fotostammtisch Ostfriesland

Stammtisch im Kodtschen Haus, Aurich

Nachdem der Stammtisch im September teilweise "on Tour" war und bei wunderbarem Wetter ein paar Nachtaufnahmen machen konnte, soll der September-Stammtisch wieder mit vereinten Kräften vonstatten gehen.

Stattfinden soll der Stammtisch am Dienstag, den 18. September 2007, um 19.30 Uhr, natürlich wieder im "Knodtschen Haus" in Aurich.

Diesmal wird Björn Cassens seinen guten alten Diaprojektor aus der Ecke holen und zu neuem Leben erwecken, indem er uns ein paar seiner Bilder zeigt. Wer sich anschließen möchte und noch ein paarDias hat, kann sie gerne mitbringen. Zusäzlich wird Daniel Pallas ein kleines Video-Experiment durchführen. Wieder mal darf man gespannt sein.

Und der obligatorische Hinweis, daß uns natürlich nach wie vor jeder willkommen ist. Ob Anfänger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich! :o)


______________________

Wegbeschreibung
Das Knodtsche Haus ist die übliche Location für den Fotostammtisch Ostfriesland. Es bietet alle Möglichkeiten und ist leicht zu finden:

Aus Richtung Leer/Oldenburg:

Richtung Aurich fahren und in Aurich (Leerer Landstraße) weiter auf der Bundesstraße Richtung Emden (Von-Jhering-Straße). Nach der Pferdemarkt-Kreuzung an der Fußgänger-Ampel links abbiegen (Friedhofstraße) und dann gleich rechts auf den Parkplatz* fahren. Auto abstellen und vom Parkplatz runter rechts bis zum Marktplatz laufen. An der Ecke des Marktplatzes (Juwelier Kittel) gleich wieder rechts halten und ein kleines Stück weiter ist das "Knodtsche Haus".

Aus Richtung Emden:

Richtung Aurich fahren, in Aurich (Emder Straße) an der Fußgänger-Ampel rechts abbiegen (Friedhofstraße) und gleich wieder rechts auf den Parkplatz* fahren. Rest siehe oben.

Aus Richtung Wittmund/Jever/Wilhelmshaven:

Richtung Auich fahren, in Aurich (Esenser Straße) rechts Richtung Emden abbiegen (Von-Jhering-Straße), Nach der Pferdemarkt-Kreuzung an der Fußgänger-Ampel links abbiegen (Friedhofstraße) und gleich rechts auf den Parkplatz* fahren. Rest siehe oben.

*) Dieser Parkplatz ist für Auswärtige einfach zu finden und kostenlos, aber natürlich keinesfalls die einzige Parkmöglichkeit...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.09.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Knodtsches Haus
Marktplatz
26603 Aurich
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Büscher, 12.09.2007 um 17:34 Uhr

Dienstag ist es soweit bitte nicht vergessen ;-)
Gruß Hans



Heiko Janßen, 17.09.2007 um 21:31 Uhr

Sorry, bin morgen nicht da... muss dienstlich nach NL

Wünsche Euch viel Spaß !

Gruß
Heiko



Manfred Menken, 18.09.2007 um 15:56 Uhr

Sorry, auch ich muss mich abmelden... schaff es diesmal einfach nicht :-(

Natürlich wünsch auch ich Euch viel Spass!

LG...Manfred




Daniel Pallas, 18.09.2007 um 17:00 Uhr

werde voraussichtlich gegen 20 Uhr eintreffen. Falls irgend wer einen Vortrag halten möchte bitte auf mich warten, wegen der Videoaufzeichnung fürs Forum!

Bitte, Danke
Daniel



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.