Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch mit vorherigem Fotospaziergang durch Arnstein. Wer will kann auch erst ab 19.00 Uhr direkt zum Stammtisch kommen.

Herzliche Einladung an alle fc-Mitglieder aus Unterfranken zu unserem Stammtisch in Arnstein.
Arnstein liegt sehr zentral zwischen Wrzburg und Schweinfurt und ist ber mehrere Autobahnen sehr gut erreichbar.
Wir wollen vor dem Stammtisch einen Fotospaziergang durch Arnstein machen. Dort gibt es sicherlich einige interessante Motive.
Deshalb treffen wir uns bereits um 17.00 Uhr am Cancale-Platz (Parkplatz vor der Stadthalle). Am besten vorab mal im Internet informieren.

Geplant ist, dass wir uns dann ab 19.00 Uhr im Gasthaus Brckenbck (ca. 200 Meter vom Cancale-Platz entfernt - Autos kann man dort stehen lassen) zu unserem Stammtisch treffen.

http://www.gasthaus-brueckenbaeck.de/

ber zahlreiche Teilnahme (auch von neuen Teilnehmern aus der Region) freue ich mich sehr.

Wenn mglich vorab per PN mitteilen, ob ihr bereits zum Fotospaziergang kommt oder erst zum Stammtisch.

Gerhard
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
19.09.2009, 17:00 Uhr
Ort:
Arnstein - zwischen Wrzburg und Schweinfurt - mit
Parkplatz am Cancale-Platz vor der Stadthalle
97450 Arnstein
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Z.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobias Völker, 25.08.2009 um 19:34 Uhr

Sersn Gerhard,

super, dass der Stammtisch in arnstin klappt :-)
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich am 19. auf der Rigi (CH) bin. Aber das nächste Mal klappt bestimmt wieder :-)

cu, Tobias



antschl, 30.08.2009 um 13:22 Uhr

'bin beim Fotospaziergang mit dabei.
Danke Gerhard, fürs organisieren=)
gruzz: angel



Uta Rg., 2.09.2009 um 10:40 Uhr

Hallo Gerhard,
haben uns gerade angemeldet und freuen uns auf den Nachmittag. Bei unserem Stefan sieht es nicht so aus als das es was wird. Aber wir melden uns nochmals.
Toll, dass du die Orga tatsächlich übernommen hast - wir freun uns drauf. Könnte nur sein, dass ich in den zwei Stunden immer mal eine Bank bräuchte - habe einen etwas merkwürdigen Fuß, der nicht volle zwei Stunden aushält.
LG an alle
Uta und Siggi



Siggi Rg., 3.09.2009 um 20:36 Uhr

Hallo Gerhard,
danke für deine QM - gerne sind wir mit Rundgang dabei.
Liebe Grüße
Siggi
und Uta



Meerelfe, 5.09.2009 um 20:16 Uhr

Hallo Gerhard,
ich bin wahrscheinlich auch mit dabei.
Allerdings muß ich arbeiten, da kann es etwas später
werden. Melde mich aber rechtzeitig nochmal per Mail.
LG Sabine



Margareta St., 13.09.2009 um 22:50 Uhr

Da wünsche ich Euch allen ganz viel Spass
und hoffe auf schöne Aufnahmen.
LG Margarete



Florian Dittert, 14.09.2009 um 0:01 Uhr

Servus,
bin am 19 leider im Urlaub, das nächste Mal wär ich aber auf jeden Fall dabei...
grüße



Gerhard Z., 15.09.2009 um 10:52 Uhr

Hallo an alle!
Zur Info - In Arnstein ist z. Zt. eine Baustelle mit Totalsperrung der B26. Man kann jedoch von allen Seiten nach Arnstein kommen.
Hier mal der Link einer Arztpraxis, auf der die Umfahrungsmöglichkeit schön eingezeichnet ist:

http://www.sonntag-arnstein.de/resources/Sperrung+Arnstein+mit+Um
leitungsm$C3$B6glichkeiten+$28mit+Heugrummbach$29.gif


Unser Treffpunkt und Parkplatz befindet sich genau dort, wo das P-Schild im Plan eingezeichnet ist.

Die Gaststätte ist genau dort, wo das "Durchfahrt verboten"-Schild eingezeichnet ist.
Ansonsten einfach durchfragen. So groß ist Arnstein ja auch wieder nicht.

Bis Samstag
Gerhard



Uta Rg., 16.09.2009 um 21:10 Uhr

Hallo Gerhard und alle die, die kommen:
Der Gasthof Brückenbäck ist in der Straße
Schweinemarkt 1
zu finden - für die Eingabe ins Navi.

Bis dahin
LG
Uta u. Siggi



Meerelfe, 17.09.2009 um 19:21 Uhr

Hallo Gerhard,
ich komme mit Uta und Siggi auch
um 17 Uhr.
Also dann danke und bis Samstag
LG Sabine



Sonja D., 18.09.2009 um 16:12 Uhr

Hallo Gerhard, ich muss leider absagen. Ich habe einen unvorhergesehenen Termin in meiner Heimatstadt. Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich hoffe, dass es schon bald mal wieder einen Stammtisch gibt.
Viele Grüße von Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.