Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Aachener Userstammtisch

Auf zum nchsten Stammtisch...

wieder im Brenhof (Templergraben / Ecke Knigstr.)

Geplant ist:
Gemtliches Beisammensein und Klnen, Planung einer Exkursion (Vorschlge werden gerne entgegengenommen)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.04.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Brenhof
Templergraben
52062 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
Björn Kuhlmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Hxxx, 16.04.2007 um 23:27 Uhr

"Vorschläge werden gerne entgegengenommen..."

Dann will ich noch mal:

10. Februar 6. Mai 2007
Werner Bischof 1916-1954
Retrospektive
Suermondt-Ludwig-Museum Aachen
www.suermondt-ludwig-museum.de


Ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft, mir die Ausstellung mal anzusehen.

Gruss
Stefan



TonWert , 18.04.2007 um 13:35 Uhr

Wie erfährt man denn, wohin und wann die Exkursion stattfindet?
Gruss, Norbert



Björn Kuhlmann, 18.04.2007 um 13:54 Uhr

Möglichkeit 1: Du kommst zum Stammtisch und bestimmst selber mit, wohin es gehen soll.

Möglichkeit 2: Du machst hier einen Vorschlag

Möglichkeit 3: Du läßt Dich überraschen, was die anderen vorschlagen. Ich werde es rechtzeitig in den Kalender eintragen, dann sollte das jeder mitbekommen.



TonWert , 19.04.2007 um 12:10 Uhr

Ich würde gerne kommen, regelmäßig, nchdem mehr als 1 Jahr gar kein Treffen stattfand habe ich mich auf neue Treffen gefreut - aber leider arbeite ich seit ein paar Monaten wochentags nicht "heimatnah", so daß ich einfach nicht kommen kann.

Aber wenn die Entscheidung im Kalender eingetragen wird - damit ist ja genau meine Frage beantwortet.
Beim letzten Treffen, wo ich teilgenommen habe, gabs auch eine Hitliste, welche dann aber wohl im Sande verlaufen ist. Zumindest habe ich da weder was gehört noch gelesen, Kalender oder so.

Gruss, Norbert





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.