Guten Abend Sylvia,
es ist eigentlich lange überfällig, dir ein ganz grosses Kompliment zu diesem hochfeinen
Portfolio zu machen;
ich habe zwar bereits wiederholt hineingeschaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, aber das ist defintiv zu wenig, denn nahezu alle deine Bilder gehören gewürdigt und genau betrachtet.
Gestalterisch und technisch sind deine Fotografien ein optischer Genuss und die überlegte, subtile und sensible Bildaussage machen deine Bilder zu Fotokunst !
Allerbeste Grüsse aus dem Norden
Uli
Hallo Sylvia, danke für deinen Kommentar und die Grüße. Die Portraitfotografie kann mit den richtigen Teilnehmern und entsprechenden Lichtverhältnissen sehr viel Freude bereiten. Bleibe unbedingt dabei und scheue dich nicht, Menschen im Café oder auf der Straße anzusprechen. Du lernst ungemein viel in den kurzen Momenten. Manchmal sind es nur 5 Minuten. Um so mehr freust du dich über die Ergebnisse.
Aunt Laura 16. Februar 2025, 11:29
Danke für die Gedanken !!!!Liebe Grüße!!!
Aunt Laura 7. Februar 2025, 5:46
Danke Dir für die Inspiration:-) !!!Liebe Grüße gesendet !!!
Willi W. 18. Januar 2025, 12:50
Danke mal wieder für deine immer netten Kommentare zu meinen Fotos liebe Sylvia. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Willi
Ulrich W. Seck 4. Januar 2025, 23:43
Guten Abend Sylvia,es ist eigentlich lange überfällig, dir ein ganz grosses Kompliment zu diesem hochfeinen
Portfolio zu machen;
ich habe zwar bereits wiederholt hineingeschaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen, aber das ist defintiv zu wenig, denn nahezu alle deine Bilder gehören gewürdigt und genau betrachtet.
Gestalterisch und technisch sind deine Fotografien ein optischer Genuss und die überlegte, subtile und sensible Bildaussage machen deine Bilder zu Fotokunst !
Allerbeste Grüsse aus dem Norden
Uli
f_hoffi 1. Januar 2025, 17:25
Hallo Sylvia, danke für deinen Kommentar und die Grüße. Die Portraitfotografie kann mit den richtigen Teilnehmern und entsprechenden Lichtverhältnissen sehr viel Freude bereiten. Bleibe unbedingt dabei und scheue dich nicht, Menschen im Café oder auf der Straße anzusprechen. Du lernst ungemein viel in den kurzen Momenten. Manchmal sind es nur 5 Minuten. Um so mehr freust du dich über die Ergebnisse.Aunt Laura 18. November 2024, 0:51
Danke !!!