Frank Koppen


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1148996]

Kommentare 5

  • kp_pixxel4fun 13. Januar 2024, 15:16

    Hallo Frank,
    habe gerade dein Profil gefunden und einmal gestöbert...
    Hast viele schöne und ansprechende Fotografien auf Deiner Seite - gefällt mir gut :)
    Deshalb "betätige" ich jetzt auch den "Folgen" Button.
    Schönes WE und viele Grüße aus NRW
    Klaus
  • Frank Koppen 31. August 2023, 20:21

    Sehr schöne Aufnahmen hast Du Dietmar
  • rundblick 31. August 2023, 18:54

    Hallo Frank! Habe eben dein Profil durchgesehen. Zeigst schöne Aufnahmen. An einige kann ich mich erinnern. Du verfolgst mich nun, freut mich!
    Ich muss auch nicht mehr arbeiten, habe jedoch trotzdem kaum Zeit! - Ohne Kamera geht kaum etwas, könnte was verpassen!
    Viele Grüße
    Dietmar
  • Prinzipal-Visagistik-Fotografie 7. Mai 2012, 9:37

    Hallo Frank, habe dich hier gefunden.
    LG Peggy
  • Frank Koppen 16. März 2011, 21:48

    Seit meinem Rückzug aus dem Berufsleben habe ich mehr Zeit für meine Familie und meine Kamera. Ein kleines Studioequipment mit diversen Hintergründen und Licht für alle Gelegenheiten sind da sicher sehr hilfreich.Mit großer Warscheinlichkeit gehöre ich zu denen, die immer eine Kamera dabei haben, aber noch nicht das perfekte Bild "geschossen" haben. Mit großem Interesse lese ich die wohlgemeinten Kritiken zu meinen Bildern. An dieser Stelle DANKE allen fleißigen Schreibern.
  • 154 1
  • 398 209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

einige Kameras und Objektive. Hauptkamera Canon R6 mit RF 24/105 plus 85 mm Sigma Art 1,4 plus Canon 100/400
Hauptblitz Canon 470 EX-AI plus vier weitere Blitze.