Hallo Günther, schade, dass Du solch schlechte Erinnerungen an Melk hast. Aber das Kloster war trotzdem schön. Du hast es sicher auch gesehen. VG Adeltraut
Hallo Günther,
voriges Jahr konnte ich die Kraniche im Wildenhainer Bruch von der "Kranichkanzel" beim Einflug ins Übernachtungsgebiet beobachten.Ein unbeschreibliches Erlebnis für mich.
Grüße Christine
Ja die Bilder habe ich nicht gezählt ......nicht die gelöschten - nur die, die noch drin sind - das wird angezeigt.....lach.
Aber alte kann man kaum noch finden weil so weit nach unten zum Scollen... da könnte ich mal ausräumen...
VG
Anneli
Hallo Günther,
danke für Dein Interesse an meinem Bild vom Haselnussbohrer. Ja, leider lassen sie sich gerne fallen. Wenn ich jemanden dabei habe, dann hält anfangs beim Fotografieren meist die Begleitperson vorsichthalber die Hand drunter ;-)... Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Individuen von Käfern und Wanzen sich nach einiger Zeit an die Kamera gewöhnen und sich nicht mehr fallen lassen,wenn sie sich erstmal in Sicherheit wiegen. Man muss also sozusagen diese heikle Anfangsphase überstehen.
Liebe Grüße, Brigitte
Dragomae 26. Juni 2017, 15:01
Jawohl Du hattest recht Wanzeneier ! Siehe hier :http://www.fotocommunity.de/photo/wanzen-dragomae/39854331
Mathias Tegge 4. Mai 2017, 8:02
Hallo Günther !Herzlichen Dank für den Kommentar zu meiner Pflanze ( Zierkirsche)
Gruß Mathias
Trugbild 8. Februar 2017, 23:25
Hallo Günther, schade, dass Du solch schlechte Erinnerungen an Melk hast. Aber das Kloster war trotzdem schön. Du hast es sicher auch gesehen. VG AdeltrautDierk DNPhoto 1. Februar 2017, 22:24
Ist ja die gleiche Richtung Gruß DierkDierk DNPhoto 1. Februar 2017, 21:36
Ganz genau der Weg von Wenningstedt nach Kampen. Gut erkanntalicefairy 16. Dezember 2016, 18:10
Ja Günther! Danke............Weichkäfer also!Lg Alice
~Aiyana~ 4. Dezember 2016, 19:32
Deine Bilder sind wunderschön. Liebe Grüße von SusanneCerteau Dominique 7. Oktober 2016, 9:26
Dur de gagner son pain.
Certeau DominiqueMerci pour ton appréciation.
Amitiés.
DOM.
Hermann A. 10. September 2016, 8:32
Klasse, Deine Makros und Landschaftsbilder! Kompliment!LG, Hermann
Certeau Dominique 22. April 2016, 17:25
Fission.
Certeau DominiqueA main levée sur une bitte d'amarrage.
Merci de l'avoir appréciée.
Bon W-E.
alicefairy 31. März 2016, 21:26
Danke für die Bestätigung GüntherLg Alice
christine müller 22. März 2016, 11:45
Hallo Günther,voriges Jahr konnte ich die Kraniche im Wildenhainer Bruch von der "Kranichkanzel" beim Einflug ins Übernachtungsgebiet beobachten.Ein unbeschreibliches Erlebnis für mich.
Grüße Christine
Anneli Krämer 21. März 2016, 9:04
Hallo Günther,Ja die Bilder habe ich nicht gezählt ......nicht die gelöschten - nur die, die noch drin sind - das wird angezeigt.....lach.
Aber alte kann man kaum noch finden weil so weit nach unten zum Scollen... da könnte ich mal ausräumen...
VG
Anneli
christine müller 20. März 2016, 17:15
Hallo Günther,so viele verschiedene und seltene Schmetterling sieht man seltenFrohe Ostern wünscht Christine.
Waldgitti 18. März 2016, 10:06
Hallo Günther,danke für Dein Interesse an meinem Bild vom Haselnussbohrer. Ja, leider lassen sie sich gerne fallen. Wenn ich jemanden dabei habe, dann hält anfangs beim Fotografieren meist die Begleitperson vorsichthalber die Hand drunter ;-)... Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Individuen von Käfern und Wanzen sich nach einiger Zeit an die Kamera gewöhnen und sich nicht mehr fallen lassen,wenn sie sich erstmal in Sicherheit wiegen. Man muss also sozusagen diese heikle Anfangsphase überstehen.
Liebe Grüße, Brigitte