Hallo Wolfgang, recht vielen Dank für deine netten Worte und Lobe, so etwas ist immer schön. Auch ich werde dir folgen und wünsche uns auch in Zukunft viele interessante Motive. VG Stephan
Hallo Stephan, vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die ausgesprochenen Lobe. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Und: Deine Bilder sind richtig toll!! LG Wolfgang
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine netten Zeilen in meinem Profil. Die Mineralien, die ich in Collagen zeige, sind alle aus der Mineraliensammlung im Schloss Freudenstein in Freiberg. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Viele Grüße Ramona
Bernd Küllmer 12. August 2025, 18:00
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
GerhardM 6. August 2025, 19:05
Hallo Stephan,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
sARTorio anna-dora 22. Juni 2025, 19:54
Herzliche Grüsse und alles Gute !
sARTorio anna-doraChristin_e 28. Januar 2025, 21:29
Danke für dein Lob. Herzliche Grüße ChristinGerhardM 27. Januar 2025, 10:39
Hallo Stephan,Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 26. Januar 2025, 19:27
Hallo Stephan,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 26. Januar 2025, 19:27
Hallo Stephan,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 2. Januar 2025, 15:06
Vielen Dank für Dein Lob. Wünsche dir viele schöne Fotos in 2025Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
Peter Meerdink 2. Januar 2025, 10:45
Deine Makro's sind Klasse !Du hast eine schöne Galerie !
LG Peter M
stephan.99735 9. Dezember 2024, 8:49
Hallo Wolfgang, recht vielen Dank für deine netten Worte und Lobe, so etwas ist immer schön. Auch ich werde dir folgen und wünsche uns auch in Zukunft viele interessante Motive. VG Stephanlupo51 8. Dezember 2024, 23:01
Hallo Stephan, vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die ausgesprochenen Lobe. Ich hab mich darüber sehr gefreut. Und: Deine Bilder sind richtig toll!! LG WolfgangFotofan0411 7. Dezember 2024, 18:37
Hallo Stephan, vielen Dank für Deine netten Zeilen in meinem Profil. Die Mineralien, die ich in Collagen zeige, sind alle aus der Mineraliensammlung im Schloss Freudenstein in Freiberg. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent. Viele Grüße Ramonahensken 24. Oktober 2024, 11:01
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenFernando Anzani 23. September 2024, 16:19
Tante grazie per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.Pausa.
Fernando AnzaniFull color (E)
Fernando AnzaniJens... 22. September 2024, 20:23
Tagpfauenauge
Jens...Vielen Dank für dein Lob und dein Interesse an meinen Fotos.
Beste Grüße
Jens