Hallo und dankeschön für die
nette Anmerkung - aber der PeeWee
streckt nicht "frech die Zunge raus" :-D,
sondern ihm fehlt oben der Eckzahn/
Reisszahn - dadurch hängt seine
Zunge oft heraus, weil die "Lippe" vom unteren
Reisszahn eingeklemmt wird...lach*
VG...Renate
Hallo und Danke für Deine Aufklärung, dass es eine 42er und nicht eine 52er ist, der Wannentender ist sehr ähnlich und beide Baureihen, wie ich jetzt weiß, sind als Kriegsloks konzipiert worden.
Ich find es schön, wenn es nicht nur um Fototechnik geht, sondern auch Eisenbahnwissen vermittelt wird.
Viele Grüße Gerhard
Hallo Vital
wollte mich für deine nette Anmerkung bedanken
Ich glaube den Spass werde ich hier schon haben. Es sind so viele nette Menschen hier. Schöne Grüsse aus dem Norden Monique
Klatt Arno 28. Mai 2011, 12:25
Danke Dir Vit.L.G. Arno
Klatt Arno 25. Mai 2011, 17:48
Danke Dir, Vit.L.G. Arno
Klatt Arno 18. Mai 2011, 18:44
Ein Dankeschön von mir.L.G. Arno
Rhapsody09 25. März 2011, 13:40
Lieben Dank für deinen Kommentar, LG Marionskoschitrain 21. März 2011, 23:45
Hallöchen und herzlichen Dank für Deine Anmerkung!Grüßle aus WAT!
Wernersen
Im letzten Büchsenlicht... II.
skoschitrainRenate Britz 20. März 2011, 12:36
Hallo und dankeschön für dienette Anmerkung - aber der PeeWee
streckt nicht "frech die Zunge raus" :-D,
sondern ihm fehlt oben der Eckzahn/
Reisszahn - dadurch hängt seine
Zunge oft heraus, weil die "Lippe" vom unteren
Reisszahn eingeklemmt wird...lach*
VG...Renate
T. Schiffers 10. März 2011, 19:28
Ein immer wieder gern gesehener Gast...
T. SchiffersTino
Pustesternchen 2. März 2011, 14:58
schön das dir mein kater gefällt ...lg veraHardy54 16. Februar 2011, 20:33
Hallo Schank. Danke für Deine netten Worte zu meinem Turmfalken. Gruß Hardy.Turmfalkenmännchen im Abendrot
Hardy54mobilteam 31. Dezember 2010, 2:26
Ich wünsche dir ein Guten Rutsch in neue Jahr und ne Fette Party heute AbendViele Grüße da Andy
Ferdi Doussier 28. Oktober 2010, 17:50
Hallo Schank Vital,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner
VG Ferdi
Gerhard Huck 21. September 2010, 23:01
Hallo und Danke für Deine Aufklärung, dass es eine 42er und nicht eine 52er ist, der Wannentender ist sehr ähnlich und beide Baureihen, wie ich jetzt weiß, sind als Kriegsloks konzipiert worden.Ich find es schön, wenn es nicht nur um Fototechnik geht, sondern auch Eisenbahnwissen vermittelt wird.
Viele Grüße Gerhard
Erich Gillard 22. Juni 2010, 19:18
Vielen Dank für Deine Anmerkung.Grüsse erich
L123 21. Januar 2010, 8:13
Hallo Vitalwollte mich für deine nette Anmerkung bedanken
Ich glaube den Spass werde ich hier schon haben. Es sind so viele nette Menschen hier. Schöne Grüsse aus dem Norden Monique
Udo Magsig 4. November 2009, 8:36
vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Liebe Grüße
Udo