Eins wundert mich, du träumst nur nackt, unsereiner wird im Traum von Wattebäuschen überrollt und dies in Zwiebelkleidung und du ...
Fordere jetzt doch eine adäquate Erläuterung, ob dieses doch moralisch verwerflichen Zustandes.
Wunderschöne Porträts machst Du, soviel Intimität, soviel Nähe die Du durch Beziehung schaffst und gleichzeitig mit soviel Respekt, eine hohe Kunst
LG Tinu
Die Bilder haben ein Fühlen, nicht nur ein Sehen, sie fühlen sich mehr ein als zu präsentieren oder gar eine Präsentation draufzulegen auf das Modell. Irgendwie entspannen die Augen und öffnen sich mehr und weicher. Wohltuend. Das Schwarz-Weiß vieler Bilder trägt bestimmt dazu bei. Danke!
Harry
Zream 29. Dezember 2020, 14:12
Eins wundert mich, du träumst nur nackt, unsereiner wird im Traum von Wattebäuschen überrollt und dies in Zwiebelkleidung und du ...Fordere jetzt doch eine adäquate Erläuterung, ob dieses doch moralisch verwerflichen Zustandes.
Zream
Der sogar in der Dusche den Schal anläßt
koldo Soto Guridi 26. Dezember 2020, 12:18
Muchas gracias wachtraum , me alegra que la fotografia te guste. Un saludo.Laura Daddabbo 8. Dezember 2020, 14:43
...so kind of you, thanks again!Warm greetings, L.
Laura Daddabbo 8. Dezember 2020, 13:54
:-)))Have a nice day, ciao. Laura
Laura Daddabbo 3. Dezember 2020, 20:43
Thanks a lot for your very kind attention, so glad you like my work!All the best,
Laura
roby burchi 1. Dezember 2020, 1:36
golden water
roby burchiRoby
Tinu Glauser 3. August 2020, 18:05
Wunderschöne Porträts machst Du, soviel Intimität, soviel Nähe die Du durch Beziehung schaffst und gleichzeitig mit soviel Respekt, eine hohe KunstLG Tinu
Pierre Bertoli 20. April 2020, 16:57
ganz mein Geschmack.Danke
EraS Perani 8. März 2020, 19:41
Hi, many thanksicnl_9766
EraS PeraniEraS
luciluc 29. Januar 2020, 21:14
Grazie molte per aver apprezzato le mie foto, un vero piacere !saluti luciana
berniesfotos 12. Januar 2020, 19:45
Super - bei deinen Bildern kommt man wirklich ins Träumen. Fabelhaft umgesetzt !Danke für dein Kommentar und Lob. lg Bernd
Harry Eisenberg 22. Dezember 2019, 13:16
Die Bilder haben ein Fühlen, nicht nur ein Sehen, sie fühlen sich mehr ein als zu präsentieren oder gar eine Präsentation draufzulegen auf das Modell. Irgendwie entspannen die Augen und öffnen sich mehr und weicher. Wohltuend. Das Schwarz-Weiß vieler Bilder trägt bestimmt dazu bei. Danke!Harry
juergengerstmayr 22. August 2019, 19:35
Guten Abend,vielen Dank für alles!
Deine Werke drücken sehr viel Sinnlichkeit und Gefühl aus.
( Wenn nicht Sehnsucht ... und mehr )
LG Jürgen
hans-jakob 15. August 2019, 14:54
Vielen Dank für deine nette Anmerkung!LG hans-jakob
rudi roozen 29. Juli 2019, 7:29
sehr ansprechend schöne Bilder!Großartige Motive!
sehr fein gestaltet und präsentiert!
LG Rudi