Servus Wolfgang!
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Fotos wurden Anfang Juli gemacht, da gab´s noch die Mohnfelder. Ein Genuß übrigens Deine Bilder vom Linzer Pflasterspekakel!
BG
Gerhard
Dank für Deine Anmerkungen. Boule und Pastis und eine lustige Freundesrunde hat schon was.
Und für " Rio und und " die Originale sind leider noch auf Papier und gescannt sind Sie wie meine aus Papua ... ?
Schönen Dank für Deine Anmerkung. Solltest Du die möglichkeit den Hintersteiner See und den Wilden Kaiser zu besuchen ... ich kann nur sagen, ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Naturerlebnis vom feinsten!
gageou Jean- claude gage 2. August 2016, 9:01
Merci beaucoup! Amitiés JClaudeFausto Vacca FILLO 12. Juli 2016, 10:08
Grazie per i commenti!Kurt 49 7. Juni 2016, 19:18
Hallo Wolfgang!Wie ich sehe hat sich Eure Berlinreis ausgezahlt.
Wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen.
Ganz liebe Grüße Kurt
Photoheld 15. Dezember 2015, 11:44
Servus Wolfgang,recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meiner Fotostrecke " Frauen Ü50 ".
Dir immer gut Licht & VG Fritz
ChristineWirges 24. November 2015, 11:04
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Schlossfoto"....LG Christine
ChristineWirges 24. November 2015, 11:04
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Schlossfoto"....LG Christine
rohmer jean-marc 1. Oktober 2015, 16:33
Un grand merci Wolfgang pour ton commentaire.Schönen Dank
Amitiés
Jean-Marc
rohmer jean-marc 19. August 2015, 10:37
Merci beaucoup Wolfgang!Gerhard H. Unterberger 18. August 2015, 22:15
Servus Wolfgang!Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Die Fotos wurden Anfang Juli gemacht, da gab´s noch die Mohnfelder. Ein Genuß übrigens Deine Bilder vom Linzer Pflasterspekakel!
BG
Gerhard
rohmer jean-marc 7. August 2015, 14:07
Merci beaucoup Wolfgang pour votre commentaireKurt 49 1. Juli 2015, 21:38
Hallo Wolfgang!Ja so sexy ist Tirol, ein Dirndl wäre mir ja auch lieber gewesen.
Liebe Grüße kurt
Kurt 49 22. Mai 2015, 23:00
Hallo Wolfgang!Ich hab für dich das Original auch hochgeladen.
Liebe Grüße Kurt
Kurt 49 22. Mai 2015, 22:41
Hallo Wolfgang!Dank für Deine Anmerkungen. Boule und Pastis und eine lustige Freundesrunde hat schon was.
Und für " Rio und und " die Originale sind leider noch auf Papier und gescannt sind Sie wie meine aus Papua ... ?
Ganz ganz liebe Grüße nach Österreich Kurt
Kurt 49 20. Mai 2015, 21:12
Hallo Wolfgang!Danke für Deine lieben Zeilen, auch die Bilder von Dir gefallen mir gut.
Ganz liebe Grüße Kurt
Gerhard H. Unterberger 27. April 2015, 22:09
Guten Abend Wolfgang!Schönen Dank für Deine Anmerkung. Solltest Du die möglichkeit den Hintersteiner See und den Wilden Kaiser zu besuchen ... ich kann nur sagen, ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert. Naturerlebnis vom feinsten!
VG
Gerhard