trashfan59


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2257472]

Über mich

Mein Pseudonym weist darauf hin, dass ich mich gerne unterhalb der Schwelle "der offiziellen Kunst und Kultur" bewege. Fotografieren war und ist dabei für mich nur ein Teilaspekt, den Moment, etwas Schönes, das am Wegesrand steht, liegt oder Aufmerksamkeit erregt, mitzunehmen - mit einem Fokus auf Gegenstände und Natur. Deshalb konstruiere ich kaum im Sinne von vorbereiteter Fotografie mit stundemlangen Warten auf "den" Moment, sondern passe die spoantan "geknipsten" Fotos lieber per Computer an meine Erinnerungen oder Vorstellungen an.

Das kann "trashig" wirken. Deshalb trashfan; und 59, weil ich 1959 geboren wurde.

Ich kombiniere auch gerne mit HDR, aber die Ergebnisse sind noch nicht so, dass ich sie teilen möchte.

Mit dem Geburtstagsgeschenk, einer Agfa-Click, ging es in den frühen Siebzigern los und führte mich über Revue-Spiegelreflexkameras und eine alte Ikoflex meines Vaters zur Digitalfotografie, die ich innig liebe.

Wolfgang Werner, September 2016
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)