ChristineWirges


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2130185]

Über mich

Ich bin begeisterte Hobbyfotografin, absolut kein Profi. Ich fotografiere seit ca. 1 Jahr mit DSLR. Mein liebstes Motiv ist eigentlich die Natur, da ich viel mit meinem Hund draußen unterwegs bin.
Alles was mich begeistert halte ich im Bild fest :)

Kommentare 9

  • Buchberger Josef 17. Oktober 2015, 19:05

    hi
    Danke Dir recht schön für Deine Anmerkung.
    VG Josef
  • derbaldinger 20. März 2015, 18:07

    Danke Christine für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    LG Dieter
    "Kopf ab"
    "Kopf ab"
    derbaldinger
  • derbaldinger 19. März 2015, 21:12

    Hallo Christine, schön, dass du uns in der FC deine Fotos zeigst. Herzlich willkommen. Ich wünsche dir, dass dich noch sehr viel begeistert und ich wünsche und, dass du noch möglichst viel "im Bild festhälst" und uns zeigst. Ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt - Hobbyfotografin? Nein, das ist schon mehr :-)
    LG Dieter
    "Brillenspieglein"
    "Brillenspieglein"
    derbaldinger
  • Mathias Paulus 18. März 2015, 8:36

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß
  • teddynash 17. März 2015, 19:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 17. März 2015, 5:26

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • akphotografix 16. März 2015, 20:33

    Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viele schöne Momente und Motive mit deiner Kamera.
    Viele Grüße
    Andreas
  • Gudrun Bertram 16. März 2015, 20:07

    ..danke für die nette Anmerkung, ja es passte alles..fand ich auch..und die Katze hielt schön still...;O) LG G.B.
  • Wolfgang Berner 16. März 2015, 19:48

    Hallo Christine,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Beine des Flamingos
    Die Beine des Flamingos
    Wolfgang Berner
  • 10 7
  • 135 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert