Moin aus Wilhelmsburg,
danke schön für Deine Lobe für Waterproof und Der wachsene Energiehunger ist stillbar (Windmühlen gibt es seit etwa 1500 Jahren).
Liebe Grüße, Tom
Moin aus Wilhelmsburg,
über Deine Lobe für Das Plagiat, Serie Demonstration „Zusammen gegen rechte Hetze“ und Vor der Demo (frei Parken...) freue ich mich sehr.
Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Moin Michael,
Ich habe mir mal Dein Portfolio angeschaut. Die sind recht spannend, interessant und abwechslungsreich. Da kann ich für mich noch einiges mitnehmen. Ich folge Dir einfach mal und freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
Liebe Grüße
Nickie
Tom Knobi 22. Oktober 2025, 11:14
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Drunter und Drüber.
Liebe Grüße, Tom
LeoMinor 4. Oktober 2025, 11:07
Danke für dein Like zu „# Wind Nord West“ was mich gefreut hat..
freundliche Grüße und schönes WE, Jörn
Tom Knobi 24. August 2025, 10:25
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Deine Lobe für Waterproof und Der wachsene Energiehunger ist stillbar (Windmühlen gibt es seit etwa 1500 Jahren).
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 29. Juli 2025, 7:19
Moin aus z.Zt. Amrum,danke schön für Deine Lobe für Die Optik stimmt ?! und Summer in the City - Wilhelmsburg.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 20. Juli 2025, 12:49
Moin aus Wilhelmsburg,es freut mich, dass Szene mit Spannung gefällt. Danke schön für Dein Lob.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tom
Tom Knobi 16. Juli 2025, 7:50
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für „Musterhaft“.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 12. Juli 2025, 9:05
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Shadow on the ground.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 22. Juni 2025, 11:29
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Langeweile?.
Liebe Grüße, Tom
LeoMinor 3. Juni 2025, 12:30
Mit Dank fürs anschauen und Liken der „# Mitternacht“.freundliche Grüße, Jörn
Tom Knobi 1. Juni 2025, 11:05
Moin aus Wilhelmsburg,über Deine Lobe für Das Plagiat, Serie Demonstration „Zusammen gegen rechte Hetze“ und Vor der Demo (frei Parken...) freue ich mich sehr.
Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 11. Mai 2025, 11:05
Hallo aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Bin wir oder sind ich..., vielleicht klärt das sich später....
Liebe Grüße, Tom
Lütt Schick 28. April 2025, 10:19
Moin Michael,Ich habe mir mal Dein Portfolio angeschaut. Die sind recht spannend, interessant und abwechslungsreich. Da kann ich für mich noch einiges mitnehmen. Ich folge Dir einfach mal und freue mich schon auf weitere Fotos von Dir.
Liebe Grüße
Nickie
Lütt Schick 27. April 2025, 13:59
Moin Michael,Freut mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und Dir meine Fotos gefallen.
Danke fürs Folgen.
Liebe Grüße
Nickie
Tom Knobi 21. April 2025, 8:18
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Deine Lobe für die Bilder vom Flohbus.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 30. März 2025, 12:39
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Die Frau direkt hinter mir in der U-Bahn
Liebe Grüße, Tom