Uwe Kan 23. Oktober 2024, 11:17
Vielen Dank für dein erneutes Lob, ein Besuch deines Ordners ist immer wieder ein ErlebnisGruß Uwe
GerhardM 10. September 2024, 12:22
Hallo Brigitte,Herzlichen Dank für deine netten Kommentare und die Lobe.
LG Gerhard
Martina Kugler 3. September 2024, 23:37
Wunderschöne Naturfotografien! Deine Seite gefällt mir gut!Liebe Grüße von Martina
nature_one 4. August 2024, 17:46
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Und Nochmals Gratulation zum Foto der Stunde. GrußTihomir Corba 21. Juli 2024, 17:38
Vielen lieben Dank für dein Lob, liebe BrigitteLG Tihomir
C.Gaudl 12. Juli 2024, 17:43
Danke für dein Lob, liebe Brigitte!Uwe Kan 24. Mai 2024, 17:06
Du hast sehr schöne Fotos in deinem Ordner, den muss man sich in Ruhe anschauenGruß Uwe
Uwe Kan 21. Mai 2024, 19:36
Vielen Dank für dein LobGruß Uwe
Marcel Ahrens 15. Mai 2024, 22:01
Tolles Portfolio ????????Lg Marcel
Marcel Ahrens 15. Mai 2024, 22:01
Tolles Portfolio ????????Lg Marcel
Marcel Ahrens 15. Mai 2024, 22:01
Tolles Portfolio ????????Lg Marcel
Tihomir Corba 11. Februar 2024, 9:48
Vielen lieben Dank für dein Lob :-)Liebe Grüße Tihomir
Dagmar Katharina 1. Februar 2024, 15:09
Lieben Dank für deine nette Anmerkung.Lg Dagmar
saldiFoto 28. Januar 2024, 18:12
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild der Schafstelze. VG saldiFotoAndreas Kögler 22. September 2023, 23:10
was ist denn plötzlich mit deinem Profilbild geschehen .... ;-)Lass doch so, du bist wie du bist !