Danke für dein Lob !
Der Charme alter Lampen aus DDR Zeiten.
Diese Art findet man z.B. auch am Roten Rathaus, aber auch in der Karl-Marx-Allee !
VG von Dieter
Tante grazie. Molto onorato dalla tua visita. Ci sono tre mie foto in votazione per la galleria (non queste che hai apprezzato); ti chiedo il favore di votarle. Grazie anche per questo.Ciao. Fernando.
andenlama 9. März 2024, 9:57
vielen dank - ich freue mich über deine erhobenen daumen.....vg aus dem vogtland
Friederike N. 7. März 2024, 21:50
Danke für dein Lob meiner Bilder! Gruß FriederikeHeydi69 27. Januar 2024, 0:08
Hallo Harald,Vielen Dank auch für Dein Lob,Aber ich denke,Du hast es selber auch verdient.lg
Kall97 22. Januar 2024, 15:10
Danke für ihr Lob. :-)allesklar1956 13. November 2023, 12:14
Hallo Harald,vielen Dank für deinen Besuch und Anerkennung zu meinen Bildern...
Gruß Detlef
Rolf Wernet 11. November 2023, 13:40
Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Morgens bei uns um die Ecke I'. VG RolfFernando Anzani 4. November 2023, 15:27
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die diesen meinen Werken geschenkt wurde. Darüber freue ich mich sehr. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniST 2
Fernando Anzanigorzitze dieter 4. November 2023, 0:36
Danke für dein Lob !Der Charme alter Lampen aus DDR Zeiten.
Diese Art findet man z.B. auch am Roten Rathaus, aber auch in der Karl-Marx-Allee !
VG von Dieter
Harald-Erm 29. Oktober 2023, 10:15
Vielen Dank für deine positive Beurteilung. VG Haraldcremerandreas 27. Oktober 2023, 17:53
Mir gefallen viele Deiner Fotos. Ich finde sie vom Aufbau sehr klar, fast reduziert. Dadurch empfinde ich sie ansprechend. LGAndreas
Fernando Anzani 9. Oktober 2023, 18:50
Tante grazie. Molto onorato dalla tua visita. Ci sono tre mie foto in votazione per la galleria (non queste che hai apprezzato); ti chiedo il favore di votarle. Grazie anche per questo.Ciao. Fernando.Dépoullés.
Fernando AnzaniMediterraneo.
Fernando AnzaniFull Color (F)
Fernando AnzaniFernando Anzani 7. Oktober 2023, 20:57
Many thanks for the comment and appreciation, very welcome. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando Anzanihensken 26. August 2023, 13:54
Danke für deine Lob zu meinen Fotos. lg. henskenandenlama 28. Juli 2023, 9:41
freut mich sehr, dass dir einige meiner bilder gefallen - und ein grosses dankeschön für die vielen lobe.....vg aus dem vogtland
Ashani 26. Juni 2023, 19:09
Danke für`s Loben. LG Ashani