Usertreffen in Reutlingen

Für Einige von uns ist der Stammtisch schon zu ein
in Reutlingen am 05.11.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Café Nepomuk
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Treffen :-)) von Marita K. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gunter Silberhorn aus - halbe Stunde südlich von Stuttgart, Deutschland 

Ich fotografiere gerne Natur und Landschaft, Akt und Portrait, und ich versuche mich auch gern mal mit Fotomontagen. Bis jetzt habe ich hier viel Spaß in der fc und vor allem auch sehr viel dazu gelernt, dank vieler konstruktiven Kritiken sehr vieler fc-User. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Meine Anmerkungen unter Euren Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sam08 aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo, willkommen in meinem Profil! kurz zu mir: bin männlich und Baujahr ´72, wohnhaft in Reutlingen am Fuße der schönen Schwäbischen Alb. Fotografische Interessen sind weit gestreut... Natur, Menschen und auch mal etwas Architektur usw. Meine Naturbilder sind grundsätzlich folgendermaßen gekennz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Fuchs aus R., Deutschland 

Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred Maurer aus Bad Urach, Deutschland 

Eine chinesische Weisheit sagt daß in jeder Krise auch eine Chance steckt. Das selbe gilt auch für den wortverwandten Begriff Kritik. Kritik ist gut. Weil man aus ihr lernen und sich weiterentwickeln kann. Wenn sie konstruktiv und sachlich begründet ist. Ich bin in der glücklichen Situation das sich in meinem Freundeskre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtfarben aus Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), DeutschlandWorld

Alles kann ….nichts muss Mit dem Fotographieren habe ich vor ca. 20 Jahren angefangen mit einer Minolta Spiegelreflexkammera und seit her immer wieder versucht die Welt und die Momente so fest zuhalten wie ich sie erlebt und gesehen habe und so ist dies noch heute. Mittlerweile hat auch bei mir die digitale Welt Einzug gehalten aber ich bin be...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicolle B. aus Kusterdingen, DeutschlandBasic (de)

Damals konnte ich die Spiegelreflexkamera meiner Eltern nutzen. Es war die Exa 1b, bei der man von oben in den Sucher blickte und alles spiegelverkehrt sah. Schnappschüsse waren damals eine Herausforderung. Bevor ich anfing die Welt einzufangen, interessierte mich die Technik im Inneren. Ich nutzte mein Hobby in der Schule gut aus und erkl&aum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Leib aus Metzingen, Deutschland 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Nun bin ich über 7 Jahre in der FC und es ist an der Zeit, mein Profil anzupassen und zu ändern, denn auch ich, bin nicht jünger geworden. Was mir allerdings in der FC nicht so gefällt ist die Lobhudelei, ich wünsche mir mehr Kritik und Tipps zu meinen Fotos. Allerdi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sailor466 aus Metzingen u. Dettingen an der Erms, DeutschlandWorld

Hallo - Hallo an alle! Zur Zeit ist alles wieder etwas mühsam und da ich auch noch Objektive ausprobieren muß, kommt teilweise eben nichts nennenswertes raus. Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht präsent war. Nach 3 Jahren beinahe ohne Aktivität, war außer Gefecht gesetzt, habe ich mir vorgenommen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif