2.148 35

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

FC-Treffen :-))

..bei Buttenhausen / Schw. Alb mit Micha L Weinmann . Ihr könnt Euch aussuchen, wem ich in der Horde am ähnlichsten sehe ;-)))

Kommentare 35

  • Matthäus Felder 17. April 2007, 22:28

    Was, mit meinem alten Spezi Michael warst Du in Buttenhausen? Hättet wenigstens bescheid geben können :-)
    LG Matt
  • Uwe Hahn 13. Januar 2007, 21:03

    Tolle Motivwahl, klasse Bildtitel und ganz starke Perspektive!!!! Kann jetzt nicht mehr schreiben - bin immer noch auf der Suche nach mir ... :-)

    LG Uwe

    P.S. Was machst Du wenn am 01.02. ähnlich viele FC'ler zu Deinem Treffen kommen? :-)))
  • Andy CHanieR 6. November 2006, 18:31

    ;-)))

    Ich habe dich nicht gefunden.

    lg Andy.
  • Thomas Rudzewitz 5. November 2006, 19:33

    wirklich schön und schön dargestellt und typisch für die alb ;-)
    LG Tom
  • Rainer Switala 4. November 2006, 12:21

    der lacher des tages
    was für ein witziger titel
    gut die gestaltung mit der diagonalen
    gruß rainer
  • tripleM 4. November 2006, 6:14

    lol @ Norbert:)))))))) es kippt tatsächlich ! , *gg*

    Und hey, ich erkenne da einige FC`ler aus dem Münchener Raum, wieder. :))))))))))))))))))))))))))

    Nice pic !
    LG
    Michael
  • Norbert Müller 3. November 2006, 10:24

    Das Bild kippt ;-))

    LG N.
  • Werner Büttner 2. November 2006, 19:46

    Hi Marita,

    selten Schafe so schön in einer Diagonalen gesehen!

    Sehr gut!

    lg werner
  • Axel Schober 2. November 2006, 19:38

    Hehe, und die Kühe haben in der Gegend wohl alle ein "K" aufgedruckt, damit man sie nicht verwechselt ...

    LG Axel
  • Armin Winter 2. November 2006, 18:41

    Also wenn schon Ähnlichkeit mit einem Schaf,
    dann würde ich mal sagen,
    gleich das Allererste im Vordergrund oben.
    Sieht so zufrieden aus...

    Gruß,
    Armin
  • ANSCHii.reloaded. 2. November 2006, 17:03

    @ellen ...soll das heissen ich bin ein schaf ??
    ich hab auf allen VIEREN geknipst, erinnerst du dich ...... ?? von wegen aufrechter gang...... tztzttztztztztztzzzzzzz z ZZzzz z z

    *grins*
  • Maren Arndt 2. November 2006, 16:34

    EHm - also, meine Erfahrung mit FClern auf FcTreffen war immer die, dass ich viele Hütehunde hätte gebrauchen können, um die Herde zusammenzuhalten. Dauernd gingen welche verloren, nie blieben sie so nett zusammen ;-)

    Herrliches Bild

    ... und ganz liebe Grüße au dem Norden
    Maren
  • Britta Lamberty 2. November 2006, 16:10

    Sind das alle mit dem Anfangsbuchstaben "S"???? ;o)
    Die schöne Landschaft hast Du prima im Bild festgehalten!!!
    LG Britta
  • Micha Grätzbach 2. November 2006, 15:58

    :-))))) ... neee, so lange Ohren hast du nich ...!
    Die Schräge begeistert!!
    Grüßle
  • Josef Zenner 2. November 2006, 15:37

    Schaust bestimmt nicht aus wie ein Schaf.
    Die Aufnahme ist super geworden.
    Bei diesem Treffen wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Werde mich Morgen beim Michael beschweren.
    ( Ulmer FC Treffen. )

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten