Usertreffen in Reutlingen

Für Einige von uns ist der Stammtisch schon zu ein
in Reutlingen am 20.01.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Sportpark
Kreuzeiche 2
72762 Reutlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC-Treffen :-)) von Marita K. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marita K. aus Bondorf, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen ist alles. (Arthur Schnitzler)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtblau aus St.Johann, Kreis Reutlingen, Deutschland 

Meine homepage: http://www.lothardoerfer.de 500px: https://500px.com/p/lothardoerfer?view=photos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hendrik Fuchs aus R., Deutschland 

Willkommen auf meiner FC-Seite. Freue mich über jeden, der in meinen Bildern stöbert - und natürlich über konstruktive Verbesserungsvorschläge zu meinen Werken. Denn nur diese bringen einen wirklich weiter. Bin seit rund drei Jahren in der FC aktiv, habe hier schon eine Menge guter Tipps bekommen und viele nette Leute kenne...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Kreibich aus Dettingen a.d.Erms, Deutschland 

kurt.kreibich(at)gmx.de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sam08 aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo, willkommen in meinem Profil! kurz zu mir: bin männlich und Baujahr ´72, wohnhaft in Reutlingen am Fuße der schönen Schwäbischen Alb. Fotografische Interessen sind weit gestreut... Natur, Menschen und auch mal etwas Architektur usw. Meine Naturbilder sind grundsätzlich folgendermaßen gekennz...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

freiraum7 aus RT, Deutschland 

"Die im Leben pünktlichen Menschen haben das Handicap immer auf die Unpünktlichen warten zu müssen"

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PK PeterK aus Reutlingen, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde der FC, beim rumsuchen im Internet habe ich festgestellt, dass die FC wohl eine, oder vielleicht sogar die beste Community in Sachen Fotografie ist. Großes Lob für die tollen Bilder von euch allen. Nun bin ich auch Member und möchte meine Interessen in Sachen Fotografie gerne mit euch teilen. Zu Oste...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sailor466 aus Metzingen u. Dettingen an der Erms, DeutschlandWorld

Hallo - Hallo an alle! Zur Zeit ist alles wieder etwas mühsam und da ich auch noch Objektive ausprobieren muß, kommt teilweise eben nichts nennenswertes raus. Das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht präsent war. Nach 3 Jahren beinahe ohne Aktivität, war außer Gefecht gesetzt, habe ich mir vorgenommen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ellen Busch aus Eningen u.A., Deutschland 

Wie hat es angefangen? Na ja, mein Mann [fc-user:452458] ist begeisterter Hobbyfotograf www.gebuvision.de und es macht mir sehr viel Spass ihn zu begleiten. Für unsere Themenshootings überlege ich mir immer etwas neues, übernehme die Organisation und bin als Assistentin dabei. Liebe Grüße Ellen

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael MH Heinrich aus Gomaringen, Deutschland 

Mich fasziniert am Fotografieren, wie man bei geeigneter Wahl des Bildausschnitts aus so manchem auf den ersten Blick nicht besonders interessant wirkendem Motiv ein Bild mit "Wow"-Effekt herausholen kann. Für Kritik bin ich genauso dankbar wie für Lob. Viel Spaß! Michael. Update 01/2009: Juhu, eine gebrauchte 5D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Antonietta B. aus Reutlingen / Deutschland - Roma / Italia, Deutschland 

*´¨ ) ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨) (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Schön das Du vorbei schaust... Ich liebe Emotionen mit einen "klick" einzufangen... Ich versuche meine Kamera mit Vorsicht... ... meine Modelle mit Absicht ... meine Bilder mit Leben ... meine Bet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriela Dangel aus Lichtenstein, DeutschlandBasic (de)

* * * Inspiriert durch meine Freundin [fc-user:11816] habe ich mir eine Kamera zugelegt und fotografiere seitdem mit Begeisterung ........ * * * * * * * * Mein erstes Sternchen [fc-foto:4883987]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif