Hallo Nele,
zuerst ein Dank für deine Anmerkungen.
Ich denke das Du dir dieses "ich halte drauf" Gefühl (mit der Kamera) beibehalten solltest. Zuviel "Theorie" zerstört die besten Motive.
Gruß Frank
Hi Nele,
Freue mich über Deine tollen Bilder bei der FC. Und Danke für Deine Anmekungen. Weiterhin wünsche ich Dir, viele gute Schnappschüsse!
Lg
tommy
Herzlich Willkommen in der FC. Du wirst hier eine Menge Spaß haben.
: )))
Ich wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht. Ja...es sind meine drei Miezen. : ))
LG Manu
Hallo Nele,
vorerst mal Danke für deine Anmerkung.
Deine teils abstrakt wirkenden Bildausschnitte und Bearbeitungen gefallen mir sehr gut!
Ausserdem verfügst du über tolle Katzen - Models ;-)
Viel Spass in der fc wünscht dir
Günter
Frank Harder 28. Mai 2007, 21:22
Hallo Nele,zuerst ein Dank für deine Anmerkungen.
Ich denke das Du dir dieses "ich halte drauf" Gefühl (mit der Kamera) beibehalten solltest. Zuviel "Theorie" zerstört die besten Motive.
Gruß Frank
...defender 26. Mai 2007, 23:17
Hi Nele,Freue mich über Deine tollen Bilder bei der FC. Und Danke für Deine Anmekungen. Weiterhin wünsche ich Dir, viele gute Schnappschüsse!
Lg
tommy
Die VOHLE 21. Mai 2007, 7:25
Moin Nele,thanx for Anmerking my Bild...
und ich kann dir sagen,es IST ein Handrücken und zwar meiner ...
Viel Spaß noch mit deiner Digicam...und Vorsicht..macht süchtig !!!
Servus VOHLE
karin1980 19. Mai 2007, 21:40
Hallo, willkommen auch von mir und vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern!Gruß Karin
Tom`s Art 18. Mai 2007, 22:44
und ich sag nurdas ich den blick für die blumen nicht so hab wie du
kann ich nicht......
bewundere dein auge da schon
Manuela Lousberg 9. Mai 2007, 22:49
Herzlich Willkommen in der FC. Du wirst hier eine Menge Spaß haben.: )))
Ich wünsche Dir immer schöne Motive und gutes Licht. Ja...es sind meine drei Miezen. : ))
LG Manu
=^.^=
Manuela LousbergDirk Delhaes 9. Mai 2007, 21:57
Herzlich Willkommen in der FC, wünsche Dir hier viele neue Bekanntschaften und vor allem viel neue Erfahrung.lg
Dirk aus Kassel
Günter Salhofer 9. Mai 2007, 9:26
Hallo Nele,vorerst mal Danke für deine Anmerkung.
Deine teils abstrakt wirkenden Bildausschnitte und Bearbeitungen gefallen mir sehr gut!
Ausserdem verfügst du über tolle Katzen - Models ;-)
Viel Spass in der fc wünscht dir
Günter
Green Eyes
Günter Salhoferpoto 8. Mai 2007, 23:13
Jetzt auch mal von mir …vielen Dank für deine Anmerkung!Und ich hoffe noch auf ein paar Bilder von Dir!
Liebe Grüße Stefan
Ralf Voecking 6. Mai 2007, 15:31
Herzliches willkommen und das noch viele schöne Bilder von Dir zu sehen sind. Lg,RalfNele Pe 6. Mai 2007, 14:29
Ich danke Euch für die freundliche Begrüßung :-)Ro. B. 6. Mai 2007, 4:00
Hi,ein herzliches willkommen bei FC, ich wünsche dir immer viel licht und viele anmerkungen :)
lg Ronny
GerNe 6. Mai 2007, 3:34
Ahoi! Meinem Vorschreiber schliesse ich mich an. Und als grosser Katzenfreund freue ich mich natürlich auf viele weitere tolle Bilder!!!Gruss, GerNe
Jürgen Gieren 6. Mai 2007, 1:41
Hallo Nele, willkommen im FC und allzeit gutes Licht !LG Jürgen