Hallo Udo,
vielen Dank für deine Anmerkung "Dennenloher Schlossgarten" Sie ist so witzig, ich hatte sie allerdings erst beim 2. Lesen verstanden. Ja - es ist ein Fehler der mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist. Allerdings mit dem Kommentar hat er seine Berechtigung. Grüße Siggi
Hallo Udo,
ich finde deine Aufnahmen ganz toll. Man sieht es müssen
nicht immer perfekte Postkartenmotive abgelichtet werden,
die Wirklichkeit ist viel interessanter.
Hallo Udo,
vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe herausgelesen, dass du es ganz o.k. fandest ;-).
Mit einem diagmetral über die Kontrastebene vergelagerten Gruß bei insgesamt gemäßigter
Entropie verabschiedet sich
Siggi
wiedersehn 20. Oktober 2014, 11:20
!!!ghostryder 17. September 2014, 2:38
mfg, dein kram ist was wos sich immer mal wieder lohnt vorbeizuschauen,think
Lilelu 1. März 2014, 23:36
Danke für Eure Gastfreundschaft!lg
eliza
saarhara 25. Dezember 2013, 13:59
Hallo Udo,ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zu Weihnachten und ein glückliche ,neues Jahr
Peter
Marcel Assing 7. Dezember 2013, 8:19
Guten morgen Udo,deine Anmerkung ist schon etwas älter, jedoch habe ich diese gerade erst Verstanden. Nun sehe ich das "Insekt" auch!
Interessante Sichtweise.
Vielen Dank!
Martin Hagedorn 3. Oktober 2013, 23:21
Hallo Udo, deine Zitatesammlung hat mich zum Kauf des Romans von Houellebecq verleitet. Dafür vielen herzlichen Dank. Ein sehr gelungenes Werk. Auch wenn der Autor darin von sich nur in der dritten Person spricht :-)http://www.ccbuchner.de/_images/bilder/Downloads/Lektueretrainer_9582/Helvetierkrieg/I7/Trabantenstadt5.jpg
Yvonne Steiger 24. September 2013, 19:30
Lieber, wie schön wieder von Dir zu lesen, hab Dank!schtonk2 17. August 2013, 22:27
mercinitonga 26. Juli 2013, 19:22
deine fotos sowie deine profiltexte finde ich sehr interessant. . :))ich werde jetzt öfter mal reinschauen. lg moni
karte und gebiet
nitongasiggifranken 2. Juli 2013, 22:22
Hallo Udo,vielen Dank für deine Anmerkung "Dennenloher Schlossgarten" Sie ist so witzig, ich hatte sie allerdings erst beim 2. Lesen verstanden. Ja - es ist ein Fehler der mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist. Allerdings mit dem Kommentar hat er seine Berechtigung. Grüße Siggi
guterrat 18. Mai 2013, 17:53
Hallo Udo,ich finde deine Aufnahmen ganz toll. Man sieht es müssen
nicht immer perfekte Postkartenmotive abgelichtet werden,
die Wirklichkeit ist viel interessanter.
Werde zukünftig auch mal ähnliches versuchen.
Gruß
Jupp
gegenwart 21. April 2013, 22:03
Rechts vor Links heißt es in den Straßenverkehrsregeln.Ob das so bleiben soll, sei hier implizit extra ausgestellt.
siggifranken 17. März 2013, 10:58
Hallo Udo,vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich habe herausgelesen, dass du es ganz o.k. fandest ;-).
Mit einem diagmetral über die Kontrastebene vergelagerten Gruß bei insgesamt gemäßigter
Entropie verabschiedet sich
Siggi
Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 6. Februar 2013, 19:36
Saludos!Danke für Deine Anmerkunge - auch von älteren Beiträgen.
Ich schätze das.
LG
Rolf Brüggemann 30. Dezember 2012, 19:46
die Zeit Eilt die Zeit stehtund manchmal begreift man es.