Hallo Ulli,
vielen Dank für Deine netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir ein super Jahr 2017 mit vielen tollen Motiven.
LG Cristina
Hallo.
Vielen Dank für die Richtigstellung Sperber / Rothabicht ich habe es nicht gewusst und konnte
es auch im meinem Bestimmungsbuch nicht finden, dafür herzlichen Dank.
Hallo Ulli, vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. hat mich sehr gefreut.
Soweit wie Du bin ich noch nicht. Ich bin zwar Hobby-Orni aber ich weiß nicht oft was ich fotografiere. ;)
Viele Grüße
Ulrich
† Dr. Peter Kastner 14. Februar 2017, 10:03
hallo Ulihatte mich auch gewundert, die Maus scheint demnach vor Angst und Ehrfurcht so "unglücklich" gefallen zu sein :-)
BG Peter
Ominira 30. Januar 2017, 16:56
Herzlichen Dank für deine Anmerkunglg ominira
BengtKpunkt Fotografie 13. Januar 2017, 7:22
Hi Uli,lieben Dank für dein Interesse zu meinen Bildern :)
Gruß Bengt
Cristina25 2. Januar 2017, 23:55
Hallo Ulli,vielen Dank für Deine netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Dir ein super Jahr 2017 mit vielen tollen Motiven.
LG Cristina
Michael MS 26. Dezember 2016, 12:08
Hallo Ulli,vielen Dank für Dein Kommentar.
VG
Michael
Michael MS 20. Dezember 2016, 13:38
Hallo Ulli,vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
http://www.fotocommunity.de/photo/thinking-about-ii-michael-ms/39029917
VG Michael
Michael MS 12. Dezember 2016, 11:20
Hallo Ulli,vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
http://www.fotocommunity.de/photo/sensuality-michael-ms/39003199
VG
Michael
Frank Henschel 8. Dezember 2016, 16:22
Hallo UlliDanke für deine weiterführenden Erklärungen zu meinem ''Modesta''-Reiher.
Hat mich gefreut.
Gruss Frank
Michael MS 6. Dezember 2016, 19:16
Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
http://www.fotocommunity.de/photo/look-michael-ms/38953371
VG
Michael
Fausto Vacca FILLO 21. November 2016, 18:45
Arte sui muri di Roma
Fausto Vacca FILLOGrazie
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. November 2016, 16:46
Hallo.Vielen Dank für die Richtigstellung Sperber / Rothabicht ich habe es nicht gewusst und konnte
es auch im meinem Bestimmungsbuch nicht finden, dafür herzlichen Dank.
Liebe Grüße Wolfgang.
Licht63 18. November 2016, 11:30
Danke für deine lieben KommentareLG Petra
Ulrich Schwenk (AC) 16. November 2016, 17:16
Hallo Ulli, vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. hat mich sehr gefreut.Soweit wie Du bin ich noch nicht. Ich bin zwar Hobby-Orni aber ich weiß nicht oft was ich fotografiere. ;)
Viele Grüße
Ulrich
Licht63 26. Oktober 2016, 9:36
Hallo Ulli, vielen lieben Dank für deine netten KommentareLG Petra
† RS-Foto 27. September 2016, 17:34
Hallo UlliDanke für den Denkanstoß zu:
Kampfläufer im Schlichtkleid
† RS-FotoHabe das Foto entsprechend edditiert !
VG Roland