Hallo lieber Franky.
Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Foto.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weih-
nachtsfest, und ein gutes neues Jahr, verbunden mit
den besten Grüßen Wolfgang,
Hallo Frank,
hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hirsch.
Freut mich sehr, dass das Bild dir gefällt.
LG und einen schönen Abend aus der Eifel
Hubertus
Hallo Franky,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz, ganz viele tolle Bilder ;o) Freue mich schon auf die fc-Treffen 2010.
LG Swantje
Hallo Frank, danke für deine nette Anmerkung incl. der Rahmenkritik. Er ist sicherlich Geschmackssache. Tut mir Leid, wenn er dir nicht gefällt.
Ein schönes Wochenende noch.
LG Gabarge
Hallo Frank, vielen dank für deine Anmerkung. Ich habe mich einmal bei dir umgeschaut und sehr interessante Reisefotos entdeckt. Es war sich aufregend in Indien !
lg Peter
Moin,
Danke für deine Anmerkung, der Bär nach rechts wär besser gewesen, da stimm ich zu. Das Schiefe wirkt leider so, da das Gehege an nem extremen Hang gebaut wurde.
Vielleicht sollt ich beim nächsten Mal drauf achten.
lg Mirko
Danke für Deine Anmerkung, aber Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Ich habe mich mal ausgiebig in deinem Fotohome umhergetrieben - mein lieber Mann, da ist vieles was mir sehr gefällt.
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Dezember 2010, 16:33
Hallo lieber Franky.Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Foto.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weih-
nachtsfest, und ein gutes neues Jahr, verbunden mit
den besten Grüßen Wolfgang,
Hubertus R. Becker 11. November 2010, 18:26
Hallo Frank,hab herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Hirsch.
Freut mich sehr, dass das Bild dir gefällt.
LG und einen schönen Abend aus der Eifel
Hubertus
Swantje M. 25. Dezember 2009, 22:09
Hallo Franky,ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz, ganz viele tolle Bilder ;o) Freue mich schon auf die fc-Treffen 2010.
LG Swantje
Jürgen Kalkenbrenner 22. Dezember 2009, 11:53
Grüß Dich Frank,Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und danke für Deine Anmerkungen.
Viele Grüße, Jürgen
Guglielmo Rispoli 28. Juni 2009, 22:43
Grazie del tuo bel commentociao, Guglielmo
grazie del tuo gradito e bel commento
ciao Guglielmo
Vill 23. Juni 2009, 22:08
Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!Du hast wirklich tolle Bilder in deiner Galerie! +++
Nette Grüße Vill
Ex Captain 23. Juni 2009, 22:07
Danke fürs anschauen meiner Bilder . Lol ich seh grad wo du herkommst . Ich war heute erst den ganzen Tag bei euch im Zoo .lg Thomas
HJF Photography 23. Juni 2009, 21:01
Hi,danke für deine Anmerkung und
viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
gs
Gabarge 10. Januar 2009, 9:56
Hallo Frank, danke für deine nette Anmerkung incl. der Rahmenkritik. Er ist sicherlich Geschmackssache. Tut mir Leid, wenn er dir nicht gefällt.Ein schönes Wochenende noch.
LG Gabarge
Marc00700 13. Oktober 2008, 11:24
Hallo und guten Tag Frank,danke für Deinen Kommentar.
Ich freu mich immer wenn jemand zu meinen Bilder etwas schreibt.
Deine Urlaubsfoto´s haben etwas, wir wollen ggf 2009 auch mach Fernost ! Aber haben noch nichts gebucht !
Sonnenuntergang
Marc00700Mir gefallen Deine Bilder ( Montage mit Vogel ) !
VG aus Hamburg
Marcus
das erste Gifhörnchen 12. September 2008, 17:17
Hallo Frank, vielen dank für deine Anmerkung. Ich habe mich einmal bei dir umgeschaut und sehr interessante Reisefotos entdeckt. Es war sich aufregend in Indien !lg Peter
Mirko Rulle 7. September 2008, 9:12
Moin,Danke für deine Anmerkung, der Bär nach rechts wär besser gewesen, da stimm ich zu. Das Schiefe wirkt leider so, da das Gehege an nem extremen Hang gebaut wurde.
Vielleicht sollt ich beim nächsten Mal drauf achten.
lg Mirko
Steffen A. Groß 12. Mai 2008, 20:00
Danke für Deine Anmerkung, aber Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben.Ich habe mich mal ausgiebig in deinem Fotohome umhergetrieben - mein lieber Mann, da ist vieles was mir sehr gefällt.
Steffen
mARTina sANDer 30. März 2008, 19:52
Es freut mich, dass dir mein Foto gefallen hat.Säulenkabinett
mARTina sANDerGruß
Martina
Yvonne13 30. März 2008, 10:42
Mein erstes Bild + hat gefallen - freu michYvonne13