Danke für deinen positiven Beitrag auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.
Sehr schöne Bilder machst du, freue mich über unseren Kontakt und Austausch hier.
LG Birgit
vielen Dank für deine Anmerkung zu Ich wundere mich auch immer wieder, was für Aufnahmen mit dem Objektiv möglich sind.
Bei diesem Foto ist ja auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt zu sehen...so ca. 15% schätz ich mal.
Bei gutem Licht ist das Objektiv wirklich Top. Aber auch bei geringem Licht macht es gute Aufnahmen.
Habe auch in einem Testbericht gelesen, dass das Objektiv bei 70mm sogar mit einer Festbrennweite mithalten kann. Da ich (noch) keine Festbrennweite besitze kann ich das zwar nicht beurteilen, aber die Aufnahmen, die ich bisher mit 70mm gemacht habe, sind wirklich beeindruckend scharf.
Kann das Objektiv nur empfehlen ;-)
Hartmut Wulf 30. August 2013, 8:36
Hallo Franky,vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
LG
Hartmut
Birgit-Kira 25. August 2013, 21:44
Danke für deinen positiven Beitrag auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.Sehr schöne Bilder machst du, freue mich über unseren Kontakt und Austausch hier.
LG Birgit
Helmut Wurm 25. August 2013, 11:32
Hallo Frank, vielen Dank für deine Anmerkung und den Hinweis!VG, Helmut
TeresaM 6. Juli 2013, 9:17
Merci beaucoup pour ton regard, Frank !!Bon weekend & amitiés,
Serpentes1 1. Juli 2013, 9:58
Hallo Frank,vielen Dank für das Lob zu meinem Bild.
Wieder alles im Blick.
Serpentes1Sehr schöne Bilder aus Afrika zeigst Du hier.
Gruß Stefan
Beate1982 5. Juni 2012, 8:00
Hi Franky,vielen Dank für deine Anmerkung zu Ich wundere mich auch immer wieder, was für Aufnahmen mit dem Objektiv möglich sind.
Bei diesem Foto ist ja auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt zu sehen...so ca. 15% schätz ich mal.
Bei gutem Licht ist das Objektiv wirklich Top. Aber auch bei geringem Licht macht es gute Aufnahmen.
Habe auch in einem Testbericht gelesen, dass das Objektiv bei 70mm sogar mit einer Festbrennweite mithalten kann. Da ich (noch) keine Festbrennweite besitze kann ich das zwar nicht beurteilen, aber die Aufnahmen, die ich bisher mit 70mm gemacht habe, sind wirklich beeindruckend scharf.
Kann das Objektiv nur empfehlen ;-)
LG
Bea
Bernd Hohnstock 23. Oktober 2011, 8:35
Danke für die nette Anmerkung zu meinem FotoSt. Michael Waldniel Orgel ...
Bernd HohnstockGruß Bernd
U. Hennig 20. Oktober 2011, 15:17
Danke freud mich das es dir gefälltLG Uwe
U. Hennig 19. Oktober 2011, 10:28
Danke für die AnmerkungLG Uwe
RM_Fotografie 18. Oktober 2011, 18:09
Futtersilo
RM_FotografieHallo Frank,
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
LG René
SINA 17. Oktober 2011, 11:04
DANKE FRANKfür Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung zu diesem Bild
Beides freut mich sehr!!!!
lg.Kristine
die Brücke über den Neckar...
SINAHelmut E.D. 1. Mai 2011, 22:54
Hallo Frank,danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Helmut
Mos-World 25. April 2011, 21:57
danke schön :-)Gruss M.
Detlef Wernicke 4. April 2011, 19:53
Hallo Frank,schöne Fotos machst Du, gefallen mir sehr gut!
LG Detlef
Mandy Winter 1. März 2011, 19:11
hidanke für deine nette anmerkung
Na wo bin ich ? Teil 1
Mandy Winterlg mandy