hallo viola,
danke dir für deine sympathische anmerkung.
sind ja bisher nur zwei bilder bei dir, aber zwei sehr interessante und eigenständige. wenn ich deinen profiltext lese, dann freu ich mich schon sehr auf das was noch kommen wird.
Hallo und Moin Moin Viola!
Deine ersten beiden Bilder versprechen schon einiges.
Selten so gute Einstiegsbilder gesehen. Man möchte meinen, dass dies nicht Dein erster Account ist. Wünsche Dir und damit uns viele gute Ideen!
Lieben Gruss
Ubbe Friesländer
Andreas Pt 8. Oktober 2006, 22:36
hallo viola,danke dir für deine sympathische anmerkung.
sind ja bisher nur zwei bilder bei dir, aber zwei sehr interessante und eigenständige. wenn ich deinen profiltext lese, dann freu ich mich schon sehr auf das was noch kommen wird.
viele grüße,
andreas
Ubbe Friesländer 6. Oktober 2006, 15:57
Hallo und Moin Moin Viola!Deine ersten beiden Bilder versprechen schon einiges.
Selten so gute Einstiegsbilder gesehen. Man möchte meinen, dass dies nicht Dein erster Account ist. Wünsche Dir und damit uns viele gute Ideen!
Lieben Gruss
Ubbe Friesländer