Hallo Volkmar,
vielen lieben Dank für Deine Kommentar zu Samira 1, Zara 19 und 20, sowie Zara 30. Was Deine Einstellung zu Waffen angeht, so gebe ich dir uneingeschränkt recht. Sie gehörten generell abgeschafft. bei dem Bild handelte es sich um eine Auftragsarbeit.
Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Gruß Harald.
Dirk Gallmann 16. Januar 2022, 12:13
Hallo Volkmar,herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
LG Dirk
Sonnenuntergang
Dirk GallmannAndreas Liesendahl 27. Dezember 2021, 22:32
Danke für das Interesse an meinem Foto und dem Kommentar.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Andreas.
Foto-Freddy 26. Dezember 2021, 16:46
Danke für das Lob auf meiner Seite!Harald Weigelt 22. Dezember 2021, 8:59
Hallo Volkmar,vielen lieben Dank für Deine Kommentar zu Samira 1, Zara 19 und 20, sowie Zara 30. Was Deine Einstellung zu Waffen angeht, so gebe ich dir uneingeschränkt recht. Sie gehörten generell abgeschafft. bei dem Bild handelte es sich um eine Auftragsarbeit.
Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Gruß Harald.
Thomas-Langer 15. Dezember 2021, 18:51
Hallo Volkmar, vielen Dank für dein Lob.Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.
LG Thomas
Roland Ulbricht 13. Dezember 2021, 11:39
Danke. Beste Grüße RolandMichael Krause - Mikra-Foto 12. Dezember 2021, 13:40
Danke für das Lob der Aufnahme Ferne.Viele Grüße
Michael
Fred Maro 2. Dezember 2021, 20:39
Danke für Deinen Daumen Volkmar. Herzliche Grüße. Fred--Marcus-- 23. November 2021, 9:06
Danke für dein Kommentar und dein Lob!LG Marcus
Rudolf52 29. Oktober 2021, 8:30
Moin, vielen dank für Dein Lob zum Blümchentag,Gruß Rudolf
Karola Hoppe 23. Oktober 2021, 19:14
Hallo Volkmar,vielen Dank für Dein nettes Feedback zu meinen Fotos. Freue mich, dass Du dich mit ihnen auseinandergesetzt hast.
Liebe Grüße, Karola
HG-Foto 6. Oktober 2021, 9:46
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Rudolf52 22. September 2021, 19:56
Hallo, vielen dank für das Lob zum Trennen, ich bin da gerade mal wieder am basteln daher sieht das alles etwas wackelig aus.Gruß Rudolf
Hans Buhlinger 17. September 2021, 14:02
Hallo Volker,Dankeschön fürs Lob. Hab mich darüber sehr gefreut.
Jan Vanhöfen 28. August 2021, 8:33
Vielen Dank für deinen Kommentar.