waldfrau 22. August 2008, 13:14
Danke für dein kommetar ,wie geht das..........hab es noch nicht gemacht ..........gruss waldfrau
Greta Schnall 24. Juli 2008, 15:51
Servus Rainer,Dank Dir schön!
LG, Greta
Kasienka 21. März 2008, 21:39
Frohe Ostern!VG
Kasienka
Stefanie Lategahn 11. März 2008, 11:57
Danke für deine immer sehr guten Photoshop-Tipps!!!!Liebe Grüße Steffi
Anja-B 25. Januar 2008, 9:39
Danke für die Lieben Willkommens Grüsse!!!LG Anja
Vilma Machado 24. Januar 2008, 12:30
Danke Rainer für deine Anmerkung :))lg vilma
Stefanie Lategahn 19. Dezember 2007, 19:30
Hallo,Ich habe in letzter Zeit leider wenig Zeit zum fotografieren, aber da ich abends viel zuhause bin, habe ich Zeit mich mit Photoshop zu beschäftigen. Verrate mir doch mal wie du dieses Bild gemacht hast.
Falling Down
Rainer BrüggenkampGrüße Steffi
SimoneRichter 30. Oktober 2007, 13:31
Hallo Rainer,danke für den netten Kommentar.
Sabrina Dirkwinkel 26. Oktober 2007, 21:36
Hallo Rainer, danke für die Anmerkungen und einen lieben Gruß zurück an die Nachbarschaft :)Susann Bühler 22. Oktober 2007, 16:12
Hallo Rainer.Vielen Dank für die Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Allzeit schönes Wetter. LG Susann
Uschi Köhler 4. Juli 2007, 18:17
Hallo Rainer, Danke für die Begrüßung.Dir wünsche ich noch viele Treffer, egal ob mit der Kamera oder dem Pfeil.
Gruß Uschi
Eva-Maria Nehring 21. Juni 2007, 14:09
Danke lieber Rainer,aus Schaden wird man klug,oder sollte es zumindest werden.LG Eva
Waggala 11. Juni 2007, 20:48
Hallo Rainer, lieben Dank für die nette Begrüßung :o)Eva-Maria Nehring 8. Juni 2007, 23:49
Lieber Rainer,danke für Deine netten Anmerkungen!LG Eva
Tingting. 2. Juni 2007, 1:33
Vielen Dank!:-)