Hallo Nicole,
stimmt, Farbe und Oberfläche erinnern ein wenig an den Granatapfel...
das war's aber auch schon..der ganze Aufbau und die Strukturen sind so unterschiedlich, dass eine Verwandschaft wohl ausgeschlossen werden kann
LG Beate
Hallo Nicole,
du hast so wunderschöne Aufnahmen, da könnte ich schon richtig verweilen...
hab herzlichen Dank für deine Worte zu meinem Bild..
Lieben Gruß
Rike
fotografierst Du eigentlich auch für Zeitschriften und Kochbücher. Bei der Qualität die ich hier sehe, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Bin ganz hin und weg von Deinen Bildkompositionen.
Hi Nicole
Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Habe richtig Sehnsucht nach neuem von Dir. Wann verwöhnst du uns wieder mal mit einer leckeren Einsicht in deine Backstube oder deinen kreativ immer so originellen Präsentationen? glg Rebekka
ich bewundere deine Arbeiten schon länger - hier und in deinem blog - und bin immer wieder hin und weg! Deine Bilder haben das besondere Etwas, das mich wirklich fasziniert... das Spiel mit der Unschärfe, eine spezielle Perspektive und deine Zusammenstellungen sind einmalig;-)
Daher habe ich mich ganz besonders gefreut, von dir Anmerkungen zu meinen Fotos zu lesen, danke!
liebe Grüße
Ulla
ChrisBU 11. April 2013, 9:36
Hallo Nicole..Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild..LG Chris
Guuzele 7. April 2013, 20:35
Beeindruckende Arbeiten hier....Dein Equipment gefällt mir sehr!
Lg Claudi
Beate Radziejewski 6. April 2013, 13:31
Hallo Nicole,stimmt, Farbe und Oberfläche erinnern ein wenig an den Granatapfel...
das war's aber auch schon..der ganze Aufbau und die Strukturen sind so unterschiedlich, dass eine Verwandschaft wohl ausgeschlossen werden kann
LG Beate
ROSENAPFEL II
Beate RadziejewskiWolfgang Theiss 26. März 2013, 14:12
Absolut gelungene foto.grafische Zusammenstellungen und sogar der Favoritenordner gefällt in seiner Auswahl.Österlichen Gruss
† Rike Gr. 20. März 2013, 8:48
Hallo Nicole,du hast so wunderschöne Aufnahmen, da könnte ich schon richtig verweilen...
hab herzlichen Dank für deine Worte zu meinem Bild..
Lieben Gruß
Rike
Maike C. 19. März 2013, 19:39
Hier möcht ich bleiben! Sehr schön, das alles!LG Maike
Arnica 11. März 2013, 21:44
fotografierst Du eigentlich auch für Zeitschriften und Kochbücher. Bei der Qualität die ich hier sehe, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Bin ganz hin und weg von Deinen Bildkompositionen.LG Arnica
Rebekka D. 27. Februar 2013, 23:07
Hi NicoleVielen Dank für deine lieben Anmerkungen. Habe richtig Sehnsucht nach neuem von Dir. Wann verwöhnst du uns wieder mal mit einer leckeren Einsicht in deine Backstube oder deinen kreativ immer so originellen Präsentationen? glg Rebekka
Kai Wesolowski 19. Januar 2013, 9:12
Die Bilderstorys gefallen mir sehr gut. Die sichtweisen sind fantastisch. Ich abonniere mal.LG Kai
Ulla Moswald 10. Januar 2013, 19:15
Hallo Nicole,ich bewundere deine Arbeiten schon länger - hier und in deinem blog - und bin immer wieder hin und weg! Deine Bilder haben das besondere Etwas, das mich wirklich fasziniert... das Spiel mit der Unschärfe, eine spezielle Perspektive und deine Zusammenstellungen sind einmalig;-)
Daher habe ich mich ganz besonders gefreut, von dir Anmerkungen zu meinen Fotos zu lesen, danke!
liebe Grüße
Ulla
Sonja.A 5. Januar 2013, 19:03
Hallo NicoleIch danke dir für deine schönen Anmerkungen *sehrfreu*
Lg Sonni
Rampenlicht
Sonja.A© Ulrike L. 5. Januar 2013, 11:36
Das ist wie wellness hier.. :-))danke !
LG Ulrike
F. Ilona 4. Januar 2013, 19:25
deine welt ist wunderbar bunt - klein und gross zugleich ... wunderbarst!lg ilona
christine frick 1. Januar 2013, 15:34
prosit neujahr 2013•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........./.... ........./....
........../................/.....
...........||....…..........||......
...........||....…..........||........
...........||..................||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
Frohes neues Jahr !!
(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´
LG Chris
-Jutta K- 31. Dezember 2012, 17:27
Liebe Nicole,danke für Deine Wünsche zum neuen Jahr.
Auch Dir und Deiner Familie Gesundheit, Glück, weiterhin so tolle Motive und allzeit gutes Licht!
LG Jutta