Liebe Maria ! Zur Zeit bin ich zur Erholung an der Ostsee und nicht viel im Netz. So bedanke ich mich leider erst heute für Deine so lieben Glückwünsche zu meinem 72. am 16. Oktober. Sei gedrückt. Lg Heidemarie
Gertrud RW
Ja, ja, unser Wolly-Boy!
Er hat es oft als "Zwilling" faustdick hinter den Ohren aber er ist ein lieber, treuer, fürsorglicher Mensch! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann.
LG Gertrud
Liebe Maria!
Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Gebutstag.
Ganz besonders wünsche ich Dir Gottes Segen bei all Deinem Tun, Gesundheit und vieeeel Freude und Lebensmut.
Mit lieben Grüßen
Gertrud
Liebe Maria,
nachträglich möchte ich Dir von Herzen zum Geburtstagg ratulieren, Dir vieeel Gesundheit und Kraft bei all Deinem Tun und Gottes Segen und viel Freude wünschen.
Mit lieben Grüßen
Heidemarie 24. Oktober 2019, 20:56
Liebe Maria ! Zur Zeit bin ich zur Erholung an der Ostsee und nicht viel im Netz. So bedanke ich mich leider erst heute für Deine so lieben Glückwünsche zu meinem 72. am 16. Oktober. Sei gedrückt. Lg HeidemarieJWG-Photography 17. Oktober 2019, 14:38
Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute Restwoche. lG Jochen† Norbert van Tiggelen 1. Juni 2019, 1:30
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)Gertrud RW 11. Februar 2019, 21:33
"Wenn die beiden immer noch nicht kommen.....
Gertrud RWJa, ja, unser Wolly-Boy!
Er hat es oft als "Zwilling" faustdick hinter den Ohren aber er ist ein lieber, treuer, fürsorglicher Mensch! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann.
LG Gertrud
Gertrud RW 2. Februar 2019, 13:05
Liebe Grüße zum Geburtstag
Gertrud RWLiebe Maria!
Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Gebutstag.
Ganz besonders wünsche ich Dir Gottes Segen bei all Deinem Tun, Gesundheit und vieeeel Freude und Lebensmut.
Mit lieben Grüßen
Gertrud
Ursula F. 2. Februar 2019, 8:00
Auch ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gottes Segen in all Deinen Lebenslagen!Liebe Grüsse Ursi
Helga Ammann 2. Februar 2019, 0:05
Liebe Maria, alles was dir gut tut wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von
Helga
für Maria
Helga Ammann† Norbert van Tiggelen 3. Juni 2018, 13:42
Hallo Maria. Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Sorry, dass ich erst jetzt antworte - mein PC war außer Gefecht. :) LG von mir.Helga Ammann 2. Februar 2018, 15:52
Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr liebe Maria.Herzliche Grüße Helga
Glückwünsche für Maria
Helga AmmannHelmi S. 2. Februar 2018, 9:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.Liebe Grüße Helmi
warei 27. August 2017, 9:58
Hab dir auf deine Fotomail geantwortet.warei 26. August 2017, 18:56
Alles ok bei dir, liebe Maria?LG Waltraud
- Edith Vogel 13. April 2017, 19:17
Liebe Maria,ich wünsche dir und deinen Lieben
Frohe Ostertage
FROHE OSTERN
- Edith VogelIch hoffe es geht dir gut,
da ich lange nichts mehr von dir gehört
und gesehen habe!
liebe Grüße Edtih
Gertrud RW 4. Februar 2017, 10:51
Zur Weihnachtszeit
Gertrud RWLiebe Maria,
nachträglich möchte ich Dir von Herzen zum Geburtstagg ratulieren, Dir vieeel Gesundheit und Kraft bei all Deinem Tun und Gottes Segen und viel Freude wünschen.
Mit lieben Grüßen
Heidemarie 3. Februar 2017, 22:56
Liebe Maria,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Lg und schönes Wochenende . Heidemarie