Schwiegermutters Liebling 5. Februar 2006, 17:28
Kommst du überhaupt noch klar mit deinem Leben, oder was?enjoy your sunday!
Björn Alberts 1. Februar 2006, 21:05
Vielen Dank für deine netten Worte!Lg Björn
Schwiegermutters Liebling 24. Januar 2006, 11:24
Mein Profil wird weiter wachsen und da es nichts schöneres gibt, als Bilder zu droppen: Gruß JanSchwiegermutters Liebling 20. Januar 2006, 23:16
"weil du mein Pfirsich bist..."
Schwiegermutters Liebling 17. Januar 2006, 11:06
( Stargate ) vs. ( Rosettenknecht )
Floyd AndrettyDein klangvoller Künstlername hat mich gestern fast vor Lachen vom Stuhl fallen lassen :D
schließe mich der Julie an: du bist zu dope!!
Tessa Beckenbauer 16. Januar 2006, 19:55
&
Tessa Beckenbauer:D danke dafür...und endlich weiß ich wem der sexy hut gehört ;D
lg tessa
Julie-Sophie Schönewolf 16. Januar 2006, 19:32
floyd andretty...du bist zu dope!!
ich packs nicht!! :D
Julie-Sophie Schönewolf 3. Januar 2006, 17:32
floyd...wo bleiben die ersten werke?
liebe grüße aus dem geilsten fotoatelier der welt!! ;)
Schwiegermutters Liebling 1. Januar 2006, 21:26
Du hast es geschafft...unglaublich! Ich bin auf die ersten Ergüsse gespannt :)Frohes Neues, Penner!
Gruß Jan
Julie-Sophie Schönewolf 26. Dezember 2005, 19:25
hey floyd,jetzt auch da?
sehr fein!!! ich freu mich schon auf morgen! wird sicher dolle nett!! :)