Hallo Sandra,
deine natürliche Art setzt sich auch in deinen Fotos fort. Insbesondere deine Architekturmotive haben es mir angetan. Dein Talent wäre als Verkäuferin sicherlich vergeudet. Weiter so.
Gruß Micha.
Danke erstmal das ich dich regelmäßig in meinen Anmerkungen finde!!!
Respekt zu deiner Sicht der Dinge in Berlin rumzulaufen und sachen zu Fotografieren wo andere glatt vorbeigehen.
Und denk an mich wenn du dein Fotoband rausbringst.
Gruß Ricky.
PS: Vielleicht sieht man sich mal in Berlin.
Michael Schomann 14. Juli 2001, 22:35
Hallo Sandra,deine natürliche Art setzt sich auch in deinen Fotos fort. Insbesondere deine Architekturmotive haben es mir angetan. Dein Talent wäre als Verkäuferin sicherlich vergeudet. Weiter so.
Gruß Micha.
Ricky Mahling 10. Juni 2001, 23:39
Danke erstmal das ich dich regelmäßig in meinen Anmerkungen finde!!!Respekt zu deiner Sicht der Dinge in Berlin rumzulaufen und sachen zu Fotografieren wo andere glatt vorbeigehen.
Und denk an mich wenn du dein Fotoband rausbringst.
Gruß Ricky.
PS: Vielleicht sieht man sich mal in Berlin.
Ralph Träumer 2. Juni 2001, 11:16
Hallo Sandra,Kompliment an Dich, für Deine schöne Hompage.
Gruß Ralph
F A K 22. Mai 2001, 22:53
Sandra Nickel...eine Person...
die was davon versteht...
"zu sehen"...