Hi, danke für dein Feedback....und deine ehrliche Meinung. Na ja, so ganz bei mir zu Hause habe ich das Motiv auch nicht. Musste immerhin noch eine Stunde mit dem Auto fahren bis ich dort bin.
Gruss Bill
Hallo Anke,
deine Norwegen-Bilder sind ganz wunderbar !
So gerne würde ich auch mal in den Norden dieses Traumlandes fahren, aber bisher bin ich schon drei mal im Süden hängen geblieben.
viele Grüße
Peter
Hallo Anke
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Weltcup Bild!
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Nachtaufnahmen und hatte ein bisschen Angst vorm Rauschen...
Dir einen schönen Sonntag!
Lg Maria
Hab mich eben mal durch Deine Fotos geklickt .... da sind ja schöne Sachen dabei ! Kann mich gerade gar nicht auf was bestimmtes festlegen,aber vom Nordlicht bis zu alten Ruinen und verlassenen Resten der "Zivilisation" ist alles was auch mir gefällt dabei ! Alle Achtung ! Gruß aus Hamburg von Hans
Hallo Anke,
danke für die nette Anmerkung" Dolomitenpanorama"
war ende Oktober 2009 dort.Hab mir deine Südtirol Fotos angesehen.Wow!!! toll.......muß da unbedingt wieder mal dort hin!!
Schönes Wochenende schon mal....Hans
Danke für deine abschliessende Bemerkung zu
Ich kann schon mit Kritik umgehen, wenn sie (wie du sagst) konstruktiv ist.
Ich kritisiere auch Bilder anderer Fotografen, werde aber nicht ausfällig.
Ich habe dieser Art der Bearbeitung so gewählt, weil sich dieser Stil größtenteils durch die Cheratte-Serie zieht. Dazu muss ich auch sagen, dass ich erst seit 10/2008 mit einer ordentlichen Kamera fotografiere und auch noch im Lernprozess bin (der wahrscheinlich nie aufhört)
Liebe Anke!
Niemals habe ich gesagt,ich werde es dann... machen,was Du nicht gleich erledigst,wird auch nie geschehen sein.Mache die Tour zum Sonnblick, schlafe oben im Gipfelhaus,erlebe den Sonnenaufgang am nächsten Morgen,ein Erlebnis,an das Du ein Leben lang denken wirst.Gehe im Herbst,bei sicheren Wetter.
Danke! Liebe Grüsse Günther
nature-moments 26. Juli 2010, 10:42
Hi, danke für dein Feedback....und deine ehrliche Meinung. Na ja, so ganz bei mir zu Hause habe ich das Motiv auch nicht. Musste immerhin noch eine Stunde mit dem Auto fahren bis ich dort bin.Gruss Bill
Peter Pelikan 8. Mai 2010, 8:08
Hallo Anke,deine Norwegen-Bilder sind ganz wunderbar !
So gerne würde ich auch mal in den Norden dieses Traumlandes fahren, aber bisher bin ich schon drei mal im Süden hängen geblieben.
viele Grüße
Peter
Matthias Haltenhof 28. April 2010, 1:22
*wink*Maria Pieren 11. April 2010, 10:13
Hallo Ankevielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Weltcup Bild!
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Nachtaufnahmen und hatte ein bisschen Angst vorm Rauschen...
Dir einen schönen Sonntag!
Lg Maria
Giovanni Chiodini 10. April 2010, 23:30
Ti ringrazio per aver commentato la mia foto.Ciao!
Hans1963 6. April 2010, 20:52
Ja ich weis Anke,der Rahmen vom Regenbogenbild sieht sch.... aus!LG Hans
Hans1963 6. April 2010, 20:42
Servus Anke,danke für die Anmerkung,bin auch nicht zu nahe dran gewesen aber mit nem Tele gehts dann schon.....LG Hans
Hans - Joachim Lachmann 5. April 2010, 23:12
Hab mich eben mal durch Deine Fotos geklickt .... da sind ja schöne Sachen dabei ! Kann mich gerade gar nicht auf was bestimmtes festlegen,aber vom Nordlicht bis zu alten Ruinen und verlassenen Resten der "Zivilisation" ist alles was auch mir gefällt dabei ! Alle Achtung ! Gruß aus Hamburg von Hansduc50 3. April 2010, 17:47
Liebes Hallo an Dichliebe Anke
Ein Frohes Osterfest
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Viele liebe Grüsse
Kurt
Ich wäre auch so gerne ein grosser Osterhase
duc50Anier S. 1. April 2010, 19:44
Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest mit guter Sicht und prima Motiven.
LG von Anier
Kosche Günther 1. April 2010, 17:04
Liebe Anke!Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern,danke für Dein schreiben.Liebe Grüsse Günther
Hans1963 24. Februar 2010, 21:07
Hallo Anke,danke für die nette Anmerkung" Dolomitenpanorama"
war ende Oktober 2009 dort.Hab mir deine Südtirol Fotos angesehen.Wow!!! toll.......muß da unbedingt wieder mal dort hin!!
Schönes Wochenende schon mal....Hans
weiterstaedter 19. Februar 2010, 12:06
Hallo Anke,Danke für deine abschliessende Bemerkung zu
Ich kann schon mit Kritik umgehen, wenn sie (wie du sagst) konstruktiv ist.
Ich kritisiere auch Bilder anderer Fotografen, werde aber nicht ausfällig.
Ich habe dieser Art der Bearbeitung so gewählt, weil sich dieser Stil größtenteils durch die Cheratte-Serie zieht. Dazu muss ich auch sagen, dass ich erst seit 10/2008 mit einer ordentlichen Kamera fotografiere und auch noch im Lernprozess bin (der wahrscheinlich nie aufhört)
Bis dahin, René
Kosche Günther 30. Januar 2010, 9:41
Liebe Anke!Niemals habe ich gesagt,ich werde es dann... machen,was Du nicht gleich erledigst,wird auch nie geschehen sein.Mache die Tour zum Sonnblick, schlafe oben im Gipfelhaus,erlebe den Sonnenaufgang am nächsten Morgen,ein Erlebnis,an das Du ein Leben lang denken wirst.Gehe im Herbst,bei sicheren Wetter.
Danke! Liebe Grüsse Günther
Papa Frank Kunze 1. Januar 2010, 14:18
Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!
vG Frank