Hallo Doris und herzlich willkommen bei den (Foto-)Verrückten :)
Ich denke mal, Kontakte wirst Du hier viele bekommen.
Und es wird sich mit Sicherheit ein Internist finden lassen, der Deine inneren Werte ablichtet ;)
*lach* Nein, war nur Spass.. aber so binnich eben :)
Apropros Spass: Den wünsch ich Dir hier und zwar ganz viel davon :)
Demas Rudolph 15. August 2005, 20:51
Herzlich Willkommen!Freue mich schon auf deine Fotos.
Gruß
D. Rudolph
Dorit´s Fotos 14. August 2005, 22:47
..na den Spaß habe ich ja schon ;-)und wegen der lieben Fragen...
ich komme aus Thüringen und kann hochdeutsch ;-)
Reimund List 14. August 2005, 20:28
na denn. viel Spaß hier bei FC.;-))Rainard Buchmann 14. August 2005, 11:44
hallo und willkommen in der großen &verückten familie der FC
ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos
LG
Reyko
Der Gronf 14. August 2005, 1:26
Hallo Doris und herzlich willkommen bei den (Foto-)Verrückten :)Ich denke mal, Kontakte wirst Du hier viele bekommen.
Und es wird sich mit Sicherheit ein Internist finden lassen, der Deine inneren Werte ablichtet ;)
*lach* Nein, war nur Spass.. aber so binnich eben :)
Apropros Spass: Den wünsch ich Dir hier und zwar ganz viel davon :)
Lieben Gruss aus Rosenheim
Gronfi
Dorit´s Fotos 14. August 2005, 0:55
Lieber Rene`,ich danke dir für deinen Sonnenschein, der ja nun in diesem Sommer leider etwas fehlt...
jaja die inneren Werte ...
ich suche immer noch den Fotografen, der diese ablichten kann ;-)
B. Ellana 14. August 2005, 0:55
welcome in der fc :-)lg b.ella