Weiß nicht wer die Idee zu der Sektion 40+ hatte, aber es war ein sehr guter Einfall. Sonst wäre ich ja nie auf dein Profil aufmerksam geworden. Der erste Besuch war jedenfalls sehr unterhaltsam :-)
@ Carsten..eigentlich schärfe ich nur etwas nach, beschneide manchmal und packe einen Rahmen drum...mehr nicht...
..Programm habe ich nur Photoimpression2000 ..so ein Hausfrauenprogramm, wie man hier gern sagt ;-)
..damit bastele ich auch, wenn ich mal ´ne Collage mache...mehr hab´ ich nicht und will´s auch nicht...
..den Rest macht die Kamera...
..Foto soll ja noch Foto bleiben und nicht nur mit Programmen nachbearbeitet werden...ist aber nur meine Meinung...
Hallo Dorit,
ich guck ja immer gern bei Deinen Bildern mal rein.
Sag mir bitte, was machst Du neuerdings mit den Bildern nach der reinen Aufnahme ( und welches Programm nimmst Du zur Nachbearbeitung) Bin von Deinen letzten Bildern so begeistert, Farbe und Schärfe(-ntiefe) sind so brilliant, dass man neidisch wird.Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der FZ 50 liegt.
Liebe Grüße
Carsten
Danke für Deine netten Anmerkungen unter Bild und Profil :-)) Freut mich, dass Dir der Profiltext gefällt *g* Viel Spaß in der fc wünsche ich Dir weiterhin!
Ein paar Deiner Bilder gefallen mir ausserordentlich. "Der Zerfall" finde ich einfach klasse. Du zeigst viel Fantasie und Abwechslung in Deinen Bildern. Freu mich jetzt schon auf weitere Bilder von Dir.
@ Pana Sonix ...ja ist ´ne FZ30...muss also mit dem Rauschen leben ,-)
@ Claus...bei mir funktioniert der Link...wer weiss, warum bei dir nicht...das Böse?? ,-)
@ alle ...danke euch, freue mich sehr über all eure lieben Mails, Messis und Bemerkungen....
Tamara Davidova 1. Februar 2007, 7:07
Dear Dorit!Wery wanderful pictures!
Franco Ergoi 17. Januar 2007, 16:01
Weiß nicht wer die Idee zu der Sektion 40+ hatte, aber es war ein sehr guter Einfall. Sonst wäre ich ja nie auf dein Profil aufmerksam geworden. Der erste Besuch war jedenfalls sehr unterhaltsam :-)sG aus Ungarn / Siegerland
Franco
Sabine Ben Slama 31. Dezember 2006, 21:56
Alles Liebe,
Sabine
Dorit´s Fotos 10. Oktober 2006, 21:23
@ Carsten..eigentlich schärfe ich nur etwas nach, beschneide manchmal und packe einen Rahmen drum...mehr nicht.....Programm habe ich nur Photoimpression2000 ..so ein Hausfrauenprogramm, wie man hier gern sagt ;-)
..damit bastele ich auch, wenn ich mal ´ne Collage mache...mehr hab´ ich nicht und will´s auch nicht...
..den Rest macht die Kamera...
..Foto soll ja noch Foto bleiben und nicht nur mit Programmen nachbearbeitet werden...ist aber nur meine Meinung...
LG
Carsten Meißner 4. Oktober 2006, 10:54
Hallo Dorit,ich guck ja immer gern bei Deinen Bildern mal rein.
Sag mir bitte, was machst Du neuerdings mit den Bildern nach der reinen Aufnahme ( und welches Programm nimmst Du zur Nachbearbeitung) Bin von Deinen letzten Bildern so begeistert, Farbe und Schärfe(-ntiefe) sind so brilliant, dass man neidisch wird.Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der FZ 50 liegt.
Liebe Grüße
Carsten
Florian R... 31. August 2006, 22:24
Hey Dorit!Danke für Deine netten Anmerkungen unter Bild und Profil :-)) Freut mich, dass Dir der Profiltext gefällt *g* Viel Spaß in der fc wünsche ich Dir weiterhin!
LG
Flo
Angelo Barigazzi 24. August 2006, 0:18
Tx a lot. :-))Angelo.
SK Picture 12. August 2006, 20:28
Ich lass dir mal einen Knutsch hier! ;-)Model Valerija 12. August 2006, 3:50
Halloich möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken. Hat mich sehr gefreut.
LG Valerija
Just Fun 15. Mai 2006, 8:34
Hallo Dorit.Finde Deine Landschaftsaufnahmen schön. Warum gibt es denn von Dir selbst so wenige Portraits???? Das wäre eine echte Bereicherung für die FC.
Gruss, Robert
Nicole Dietzel 16. März 2006, 20:31
Wünderschöne Bilder zeigst Du hier -kaum zu glauben, daß Du noch kein Jahr fotografierst
Liebe Grüße aus Fulda
Michael
Gerhard.maier Maier 11. März 2006, 16:57
Hallo Dorit,Du hast einige wirklich gute Fotos hier. Also schön weitermachen.
Viele Grüße
Gerhard
Michel Hafner 10. März 2006, 12:53
Hallo DoritEin paar Deiner Bilder gefallen mir ausserordentlich. "Der Zerfall" finde ich einfach klasse. Du zeigst viel Fantasie und Abwechslung in Deinen Bildern. Freu mich jetzt schon auf weitere Bilder von Dir.
Liebe Grüsse Michel
Dorit´s Fotos 27. Februar 2006, 11:52
@ Pana Sonix ...ja ist ´ne FZ30...muss also mit dem Rauschen leben ,-)@ Claus...bei mir funktioniert der Link...wer weiss, warum bei dir nicht...das Böse?? ,-)
@ alle ...danke euch, freue mich sehr über all eure lieben Mails, Messis und Bemerkungen....
Claus Dackermann 16. Februar 2006, 6:51
Hi Dorit,bin durch Zufall auf Deine Seiten gestossen - schöne Bilder, gefallen mit gut! Besonders gefallen mir Deine Bildbearbeitungen (...das Böse ist...).
Zur Info: der Link zu Deiner homepage funktioniert nicht - hier wird der Zugriff verweigert :-)
LG aus Mannnheim nach Erfurt
Claus