Hallo Marion,
wie schön, dass du auf mein Foto aufmerksam wurdest, denn so habe ich auch die deinen gefunden.
Klasse Fotos hast du da, werde ab jetzt öfter mal rein gucken.
LG oroDoro
Hallo Marion,
danke für Deine liebe Anmerkung....so schlimm finde ich das Votingergebnis gar nicht...immerhin 162 Pro Stimmen... das ist doch eine ganze Menge :o)
LG Elke
Ich habe mir eben deine Fotos angesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Du hast so viel Gefühl und machst gleichzeitig technisch sehr gute Aufnahmen. Einfach toll!
Sturmgebraus 28. März 2008, 22:09
Ich schon wieder!! Danke fürs dicke LOB zu Dir auch ein schönes WE!! GLGSturmgebraus 26. März 2008, 21:18
Eine gute Restwoche!! LGSturmgebraus 20. März 2008, 19:31
Und nicht vergessen: GLGHeinrich Wittmeier 20. März 2008, 10:52
hallo Marion.ich wünsche dir ein geruhsames osterfest.
--- Heinrich ---
Gaedingar 20. März 2008, 7:12
Meine Wünsche für die Ostertage: LgSturmgebraus 15. März 2008, 21:53
Hallöchen zurück!!Bin ziemlich im Stress ... deshalb erst jetzt auch dir ein Gruss für ein schönes WE mit
und DANKE
GLG
Josef Kainz 11. März 2008, 20:58
DankeWeltenspieglerin 11. März 2008, 20:41
Hallo Marion,wie schön, dass du auf mein Foto aufmerksam wurdest, denn so habe ich auch die deinen gefunden.
Klasse Fotos hast du da, werde ab jetzt öfter mal rein gucken.
LG oroDoro
MarS-Photo 10. März 2008, 19:41
Herzlichen Dank für Dein Voting-Pro für mein BildZwielicht
MarS-PhotoViele Grüße
Marc
Serafina Pekkala 9. März 2008, 17:21
Hallo Marion,danke für Deine liebe Anmerkung....so schlimm finde ich das Votingergebnis gar nicht...immerhin 162 Pro Stimmen... das ist doch eine ganze Menge :o)
LG Elke
Sturmgebraus 2. März 2008, 17:17
Mich hat´s mal kurz rübergeweht!!GLG
Gaedingar 2. März 2008, 12:26
Danke für den Willkommensgruß!!Lg
Sturmgebraus 21. Februar 2008, 16:20
... dein Lob ist mir Ansporn!!GLG
Islandpferd 11. Februar 2008, 18:05
Hallo Marion!Ich habe mir eben deine Fotos angesehen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Du hast so viel Gefühl und machst gleichzeitig technisch sehr gute Aufnahmen. Einfach toll!
Ganz liebe Grüße, Tanja
Sturmgebraus 4. Februar 2008, 14:00
Hi Marion,super hier ein bekanntes Gesicht zu sehen!!
Deine Fotos sind einfach genial *schmelz
GLG