Hallo Melanie,
danke für deine anerkennenden Zeilen. Deinen Fotos nach scheinst du ja eine richtige Sonnenanbeterin zu sein - da steckt umheimlich viel Lebensfreude und Dankbarkeit drin.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Otto
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich denke der Künstler wollte auch an Weihnachtskugeln erinnern, sieht schon witzig aus, wenmn man um ne Ecke kommt und da liegen diese Kugeln auf der Wiese.
lg jürgen
Hallo Melanie,
Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für Details und Farben. Ich setze Dich mal auf meine Buddy Liste, bin gespannt auf mehr von Dir.
Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
LG Katrin
Hallo Melanie!
Deine Bilder die du hier ausgestellt hast gefallen mir sehr gut!Ich wünsche dir weiterhin so schöne Fotos!Habe bitte noch viele so tolle Motivideen-du hast einen interessanten Stil!
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Peng
danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto 'Bitte lächeln' im Weitwinkelkontest!
Wenn man mit dem Kropfaktor zu kämpfen hat, muss auch schon mal Ersatz her :)
Das Bild ist in Düsseldorf-Kaiserswerth auf einer Fototour mit einem Kommilitonen entstanden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren!
Hey Melanie. Schönen Dank für Deinen Eintrag!! Kennen wir uns nicht irgendwoher...? ;-)) Spandauerin oder?
Ja hast recht ohne Schrift würde es nicht ganz so nach Werbung aussehen. Vielleicht beim nächsten Versuch. Dir viel Spaß noch, Dani
I arkadas I 21. Januar 2006, 21:26
mal eben kurz einen lieben gruß hierlassen... ;-)der spruch da oben gefällt mir..
hannes
ERIK II 8. Januar 2006, 23:03
hi.... danke für die anmerkung...robert hatte am 12.10 einen unfall bein fahrad fahren...
er stürzte auf den kopf....er lag ca 2 wochen im koma
dan verstarb er an seinen verletzungen!!!
lg Erik
M. Küppers 8. Januar 2006, 19:38
Hallo Melanie,danke für deine Anmerkung. Deine Gewitter-Serie gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus.
lg Markus
Otto ALBL 7. Januar 2006, 10:52
Hallo Melanie,danke für deine anerkennenden Zeilen. Deinen Fotos nach scheinst du ja eine richtige Sonnenanbeterin zu sein - da steckt umheimlich viel Lebensfreude und Dankbarkeit drin.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Otto
Hans Jürgen R. 4. Januar 2006, 9:48
Hallo Melanie,ich danke Dir für Deinen Besuch bei
und wünsche Dir für das neue Jahr schöne Motive und allzeit gutes Licht
Liebe Grüße
Jürgen
J Parth 2. Januar 2006, 15:05
Hallo Melanie,vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich denke der Künstler wollte auch an Weihnachtskugeln erinnern, sieht schon witzig aus, wenmn man um ne Ecke kommt und da liegen diese Kugeln auf der Wiese.
lg jürgen
Katrin und Timo 30. Dezember 2005, 21:41
Hallo Melanie,Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für Details und Farben. Ich setze Dich mal auf meine Buddy Liste, bin gespannt auf mehr von Dir.
Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
LG Katrin
J Parth 29. Dezember 2005, 14:22
Hallo Melanie, vielen Dank für die liebe Anmerkung zu meinem Bild Morning at Lake Lelång, ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüsse JürgenFrank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 29. Dezember 2005, 2:54
Hallo Melanie!Deine Bilder die du hier ausgestellt hast gefallen mir sehr gut!Ich wünsche dir weiterhin so schöne Fotos!Habe bitte noch viele so tolle Motivideen-du hast einen interessanten Stil!
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Peng
Heiko Bardeli 21. Dezember 2005, 19:06
Hallo Melanie,danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto 'Bitte lächeln' im Weitwinkelkontest!
Wenn man mit dem Kropfaktor zu kämpfen hat, muss auch schon mal Ersatz her :)
Das Bild ist in Düsseldorf-Kaiserswerth auf einer Fototour mit einem Kommilitonen entstanden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren!
Gruß,
Heiko
AL Brecht 18. Dezember 2005, 23:14
Ich fasse es nicht...Ich ?? ein Galeriebild ???Vielen Dank !! :-))
Frank Emari 9. Dezember 2005, 0:40
Hallo,ich möchte mich bei dir für dein PRO für bedanken, leider fanden es nicht alle pro.
hätte hier nur besonders gut ausgesehen.
LG frank
Jan Th. Hofmann 8. November 2005, 12:46
Lieben und besten Dank für deine Anmerkung! Ich wünsch dir weiterhin viel Freude am Fotografieren:LG, Jan
Andrea Weiß 3. November 2005, 10:27
Hey Melanie,vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt damit mir keines Deiner Bilder entgeht.
Liebe Grüße
Andrea
Dani H. 16. Oktober 2005, 16:57
Hey Melanie. Schönen Dank für Deinen Eintrag!! Kennen wir uns nicht irgendwoher...? ;-)) Spandauerin oder?Ja hast recht ohne Schrift würde es nicht ganz so nach Werbung aussehen. Vielleicht beim nächsten Versuch. Dir viel Spaß noch, Dani
Festival of lights
Dani H.