Hi Sebastian,
durch reinen Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen, zum Glück! Kann mich Adam nur anschließen und auch bei mir kommst Du auf Orange. Es ist ein Genuss Deine Bilder anzusehen und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freue und Erfolg mit Deinen wirklich traumhafen Bildern.
Hallo Sebastian,
ich habe gerade deine Sammlung durchgeblättert
und ich muss sagen: Hut ab !
Es gibt viele schöne Panorama & HDR Bilder bei FC,
aber in solche gestochene Qualität und hohe Präzision
wie Deine wohl ganz selten.
Du bist jetzt bei mir auf Orange. Ich hoffe etwas von Dir zu lernen ;)
Wünsche weiter viel Spaß und Erfolg bei fotografieren.
LG Adam
Hi Sebastian,
ich bin auf Dich durch Deine Köln Panos aufmerksam geworden.
Ich kann nur sagen mein absoluter Respekt, soviele perfekte Bilder absolut Klasse. Deine Bilder werde ich weiter im Auge behalten.
LG Robert
billy95 31. Mai 2012, 19:23
tres jolie galerie,beaux panoramas!bravo;billy95JulieS 16. August 2011, 23:12
Hallo Sebastian. Danke für die Info. Werde es mal versuchen, vielleicht hab ich dann keine Geister mehr im Bild.LG Julie
Olly A. 15. Januar 2011, 19:09
OrangeTad Kanazaki 2. Januar 2011, 3:14
Happy New Year 2011
Tad KanazakiRaymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:24
Merry Christmas! bless Ray ;-)[ ... Gleðileg jól ]
Raymond Hoffmann† Charly Roggow 20. Dezember 2010, 16:53
ich wünsche dir ein schönes und friedliches WeihnachtsfestLG Charly
Tad Kanazaki 14. Dezember 2010, 5:16
TO ALL FC MEMBERS
Tad KanazakiElisabeth Knoll 9. Dezember 2010, 13:37
Hi Sebastian,durch reinen Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen, zum Glück! Kann mich Adam nur anschließen und auch bei mir kommst Du auf Orange. Es ist ein Genuss Deine Bilder anzusehen und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freue und Erfolg mit Deinen wirklich traumhafen Bildern.
lg Elisabeth
Adam D. 11. November 2010, 12:05
Hallo Sebastian,ich habe gerade deine Sammlung durchgeblättert
und ich muss sagen: Hut ab !
Es gibt viele schöne Panorama & HDR Bilder bei FC,
aber in solche gestochene Qualität und hohe Präzision
wie Deine wohl ganz selten.
Du bist jetzt bei mir auf Orange. Ich hoffe etwas von Dir zu lernen ;)
Wünsche weiter viel Spaß und Erfolg bei fotografieren.
LG Adam
Irmi K. 1965 9. November 2010, 15:41
Großes Lob für deine Fotos. Die sind einfach nur spitze....V.I.P.-Fotodesign 5. November 2010, 18:39
Ganz grosse Respekt an deine Adresse!Klasse. Vor allem die Bilder aus Santorini, da ich selber auch schon dort war und weiss, wie es dort ausschaut;-)
Besser kann man das nicht machen!
Hammer!
lg
patrick
isolde schmid 1. November 2010, 21:59
Wunderbar, was du zeigst!glg
isolde
Stefan Schnese 16. Oktober 2010, 16:03
Hallo Sebastian ,du präsentierst hier super Panoramabilder.
LG Stefan
Robert Seitz 26. September 2010, 18:10
Hi Sebastian,ich bin auf Dich durch Deine Köln Panos aufmerksam geworden.
Ich kann nur sagen mein absoluter Respekt, soviele perfekte Bilder absolut Klasse. Deine Bilder werde ich weiter im Auge behalten.
LG Robert
Tanja Egger 6. September 2010, 10:22
Hallo SebastianDeine Panoramabilder sind einfach der Hammer! Vor allem diejenigen seit diesem Jahr.
Freundliche Grüsse aus der CH
Tanja