Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Lobe. Schön, daß ich dadurch auf dich und deine Galerie aufmerksam geworden bin. Deine Panos sind klasse!! Ich werde dir gerne folgen. LG Anne
Da hast eine stattliche Anzahl von Panoramen von vielen Orten zusammengestellt.
Dahinter steckt viel Arbeit, fotografisches Geschick und ein sicheres Auge für die Wahl des Motivs. Sehr beeindruckend.
Hallo Sebastian,Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Finde Deine Panoramas absolut der Hammer.
Kannst du mir evtl. kurz erklären wie ich Panoramas auf die FC bringe?
Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr Dankbar.
Liebe Grüsse aus der Schweiz geoge
Hallo Sebastian,
ich bin total begeistert von Deinen Panoramen. Du hast ein super Auge fürs Detail und die Perspektive. Hoffe noch viel von Dir zu sehen.
Rolf Wernet 1. Juni 2022, 19:04
Danke für das Lob zu meinem Miami-Beach-Foto. VG RolfHerbert Heine 16. Mai 2022, 21:20
Vielen Dank Sebastian, für Dein Lob zu meinem Panorama - Foto!Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
Herbert
„Ohne Zweifel....Eifel“.....
Herbert Heinemeissnan 12. Mai 2022, 14:00
Hallo Sebastian, vielen Dank für deine Lobe. Schön, daß ich dadurch auf dich und deine Galerie aufmerksam geworden bin. Deine Panos sind klasse!! Ich werde dir gerne folgen. LG AnneNew F 4. Mai 2022, 8:21
Da hast eine stattliche Anzahl von Panoramen von vielen Orten zusammengestellt.Dahinter steckt viel Arbeit, fotografisches Geschick und ein sicheres Auge für die Wahl des Motivs. Sehr beeindruckend.
Istvan Meszaros 15. April 2022, 16:00
Hallo Sebastian,vielen Dank für Dein Lob.
Tolle Galerie hast du da.
VG Istvan
Gröche 3. Februar 2022, 9:49
Hallo Sebastian!Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Lobe zu meinen Bildern!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
fpok53 31. Januar 2022, 14:53
Hallo Sebastianes freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und grosses Kompliment für deine Panos.
VG aus der Schweiz
Rudolf
Mathias Horwath 30. Januar 2022, 12:39
Danke für dein Lob Sebastian. Beeindruckende Panoramabilder, die du hier zeigst! Klasse.Jürgen Gottschlich 7. Mai 2021, 12:26
Tja, was soll man da groß sagen.... super Bilder machst Du, große Klasse !! Respekt!rw71063 7. Mai 2021, 11:17
Auch ich will in wenigen Worten meine Anerkennung für Deine Bilder aussprechen. Respekt!Eddy 61 24. Juli 2016, 21:17
Hallo Sebastian, ich finde deine Panoramabilder einfach Super. Ich mache auch gerne Pano's.LG Eddy
goege1 6. Februar 2015, 17:55
Hallo Sebastian,Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Finde Deine Panoramas absolut der Hammer.Kannst du mir evtl. kurz erklären wie ich Panoramas auf die FC bringe?
Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr Dankbar.
Liebe Grüsse aus der Schweiz geoge
NY
goege1R.Heuer 15. April 2013, 22:50
Hallo Sebastian,ich bin total begeistert von Deinen Panoramen. Du hast ein super Auge fürs Detail und die Perspektive. Hoffe noch viel von Dir zu sehen.
Gruß
Robert
Julia Wylenzek 6. November 2012, 22:34
Hallo Sebastian,deine Panos sind der absolute Wahnsinn! Da stimmt einfach alles und die vielen Sterne hast du dir zu Recht verdient!
LG
(Michaela) 22. Oktober 2012, 20:24
Sehr schöne Bilder meiner Heimatstadt hast Du da...