Philipp Schulze 14. Oktober 2005, 19:47
Servus Andreas,irgendwie hat es lange gedauert bis ich Deine Fotos bei FC gefunden habe^^
Ein paar Bilder habe ich auch hier schon im Netz, also wenn Du Lust und Zeit
hast, dann kannst Du sie dir ja mal ansehen.
Viele Grüße
Philipp
im-foto 19. September 2005, 9:19
Hallo Andreas!Merci für Deine Anmerkung...
Beste Grüße und gutes Licht,
Ilona
Charlene Dimigou 14. August 2005, 16:19
Hallo und schöne Grüße aus Lünen. Schöne Fotos hast du :)LG Charlene