ich hab dir meinen vorschalg auf den webserver geladen .. www.hahn-art-ig.de/reload.jpg
hoffe du bist nicht gepisst von meinen kommentaren..
ich wünschte mit irgendwer würde sich zeit nehmen meine bilder zu kommentieren und sich nen kopf zu machen ...
es ist ein wenig her, daß ich eine Anmerkung zweimal lesen mußte aber es freut mich :-)
Ich habe mich im Gegenzug einmal bei Dir umgesehen und muß sagen, Du bist genau einer jener Menschen, welche das Talent besitzen, Menschen richtig in Szene zu setzen und auch mit diesem Medium Bild Ausstrahlung und auch einen Schuß Erotik zu vermitteln. Ein Talent, für das ich Menschen bewundere.
Model MariePosa 26. April 2007, 18:18
Tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut!Liebe Grüße! MariePosa
Maryna 26. April 2007, 13:37
Dankeschön für Deine nette Anmerkung, habe mich auch mal etwas bei dir umgeschaut, sehr schöne Bilder :)Liebe Grüße,
Natalie
Hendrik M Hahn 22. März 2007, 23:40
moin moin ,,ich hab dir meinen vorschalg auf den webserver geladen .. www.hahn-art-ig.de/reload.jpg
hoffe du bist nicht gepisst von meinen kommentaren..
ich wünschte mit irgendwer würde sich zeit nehmen meine bilder zu kommentieren und sich nen kopf zu machen ...
so long ..
cheers
Stefan Albat 6. März 2007, 10:01
Hallo,es ist ein wenig her, daß ich eine Anmerkung zweimal lesen mußte aber es freut mich :-)
Ich habe mich im Gegenzug einmal bei Dir umgesehen und muß sagen, Du bist genau einer jener Menschen, welche das Talent besitzen, Menschen richtig in Szene zu setzen und auch mit diesem Medium Bild Ausstrahlung und auch einen Schuß Erotik zu vermitteln. Ein Talent, für das ich Menschen bewundere.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Stefan
S.ven Hartmann 14. Februar 2007, 8:06
Hi Andreas,danke für Dein Kommentar!
Ich mag Deine Bilder...und die Perspektiven...
Grüße
S.ven
Model Jasmin Martinez 13. September 2006, 22:32
sorry war etwas traurig / böse.Da ich dich drum gebeten hab , dass du dich bitte telefonisch melden sollst.
es kam keine nachricht und kein anruf!
fand ich nicht so toll,
nunja... sorry werd die vornachricht löschen-
jasmin
mini witschi 26. Februar 2006, 12:20
Hi, Danke fuer deine Anmerkung...Fortsetzung folgt........
LG die Andere
Tom Lanzrath 7. Februar 2006, 21:06
Hi, ich habe mir Deine Bilder mal angesehen, sie gefallen mir sehr gut. Ich mag Deinen Stil und die Auswahl Deiner Modelle,lG von Tom
Mario Tino Neumann 25. Januar 2006, 16:10
Hallo,habe mir gerade mal deine Bilder angeschaut!
Muss gestehe, sind wirklich wunderschöne Aufnahmen dabei. Werde dich mal weiter beobachten!
LG Dennis
A.T.M.O.S °creativ design° 18. Januar 2006, 13:29
Hallo Du :-)danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild ....
~... Seven Secrets - the third ~
A.T.M.O.S °creativ design°Ich wünsche Dir hier weiterhin auch viel Erfolg und bin gespannt auf mehr von Dir ...
lg Nico
Andreas Fotograf 17. Januar 2006, 23:58
schöner, unverbrauchter stil! kannst aber gerne noch was frecher werden!lg andreasMagistus 9. Januar 2006, 15:53
Besonders der Stil Deiner neuesten Portraits ist wirklich klasse! MfG, MarcusJeanette W. 2. Januar 2006, 18:24
danke für deine liebe anmerkung:-)bilder mit lächeln folgen:-)
Liebe Grüße
Jeanette
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 18. Dezember 2005, 17:40
Hi Andreas,herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Profil!!!!
Na - Angst müssen meine Referenzen doch nun wirklich nicht machen *lol*
Ich wünsche Dir hier viele gute Kontakte und GANZ viel Spaß
Elli -:)
friendly
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08Lucy AndSnoopy 8. Dezember 2005, 13:09
Hy Andreas...Danke für Deine Anmerkung in unserem Profil.....
Be sure....we will do....
Gruß LandS