Liza M. 5. Mai 2005, 21:43
buddy. sehr schicke bilder! ;o)
Sebastian Runge 3. Mai 2005, 15:56
__________________s$ $$’____________s$$______________________.s$$ $³´_______,___s$$³
_____________________s$$$$ ³______.s$’___$$³
________________,____$$$$$ .______s$³____³$
________________$___$$$$$$ s_____s$³_____³,
_______________s$___‘³ $$$$ $$s___$$$ _____..
_______________$$____³$$$$ $$s.__³$$s_____,,
_______________³$.____³$$$ $$$$s_.s$$$____s´
_______________`$$.____³$$ $$$$$_$$$$___s³
________________³$$s____³$ $$$$$s$$$³__s$’
_________________³$$s____$ $$$$s$$$$’__s$$
_____________`s.__$$$$___s $$$$$$$$³_.s$$³__s
______________$$_s$$$$..s$ $$$$$$$$$$$$$³__s$
______________s$.s$$$$s$$$ $$$$$$$$$$$$$_s$$
_____________s$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$³
____________s$$$ssss$$$$$$ $$$$$$$ssss$$$$$´
___________$$s§§§§§§§§§s$$ $$$$s§§§§§§§§s$,
___________³§§§§§§§§§§§§§s $s§§§§§§§§§§§§s
___________§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
___________³§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
____________³§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§³
_____________³§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§³
______________³§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§³
________________³§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§³
__________________³§§§§§§§ §§§§§§§§³
____________________³§§§§§ §§§§§§³
_______________________³§§ §§§³
_________________________³ §
Isabel H. 19. April 2005, 23:55
Danke für die Anmerkungen (:Werde mal den Buddybutton drücken.
Gute Nacht und adieu madame
Julia Aumann 13. April 2005, 14:16
Vielen lieben dank für die ganzen lieben anmerkungen:), dein profilbild find ich richtig schick und du bist überhaupt ne süße:>liebe grüße von mir!
ImianI I 8. April 2005, 11:41
hei, schöne sache da.weiter so, rock on!
lg, mian
Janna Klee 1. April 2005, 0:11
hey, selber danke für deine anmerkungen!spieß umdrehen is immer gut.
rock on!
:)
Kathy Rett 30. März 2005, 17:14
Dankeeee! Deine sind auch nicht übel. Macht Spaß!;-)
Kathy
Sebastian Runge 18. März 2005, 11:01
love ya!Fräulein Dunkelbunt 15. März 2005, 20:16
allerliebsten dank für die willkommensgrüße :)gemütlich hier bei dir.
und tolle bilder :)
Gekommenum Zubleiben 7. März 2005, 15:17
dankesehr:)Maria N. 7. März 2005, 15:12
dankeschön :)...und irgendwann erzähl ich dir...4 Geschichten von mir...
Maria N.Gekommenum Zubleiben 1. März 2005, 21:10
ich bedanke mich*schön was du machst
knicks
#
Maria N. 1. März 2005, 10:05
danke danke für die anmerkung zu...und manchmal vergess ich einfach, den wasserhahn in meinem zimmer abzudrehen..
Maria N.glg maria!
Klaus Kraiger 27. Februar 2005, 8:32
Welcome!! :-)es el 24. Februar 2005, 20:41
ich dank dir, meine liebe.