Hallo Thomas,
danke für deine positive Anmerkung zu meinem Poseidon Bild.
Ich habe bei der Bildbearbeitung darüber nachgedacht die Sterne wegzustempeln, habe es dann doch nicht gemacht weil es ganz ohne Sterne etwas unnatürlich aussehen könnte.
Obwohl, wenn man genau hinschaut die Sterne schon als Striche abgebildet sind was wiederrum auch nicht natürlich aussieht. Vielen Dank für deinen Hinweis, auch für Kritik bin ich immer offen.
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild,habe mich sehr darüber gefreut.
Ich begrüsse es wenn zu meinen Bildern konstruktive Kritik geübt wird. Stimmt das Bild ist nicht perfekt ausgerichtet,um so mehr freut es mich das dir die Perspektive und Farbgestaltung gefallen.
Du hast dir mein Bild genau angesehen und einen guten Kommentar dazu geschrieben.
Hallo Tomas,
ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin von der Qualität und Vielfalt der Arbeiten sehr angetan. Auch ein Dankeschön für Deine zahlreichen und sachkundigen Kommentare zu meinen Bildern. So was freut einen ja immer wieder, besonders, wenn man noch auf dem Weg ist, seinen eigenen Weg zu finden.
Hallo Thomas, ich danke dir, dass du mir geholfen hast den Ort zu bestimmen. Ich erinnere mich jetzt wieder, dass wir damals bis an die Nordspitze Sardiniens gefahren sind. Auf diesem Weg lag Stintino.
LG
Doris
Ach der Tho Mas, der lebt ja auch noch!!! ich danke dir für deinen Eintrag in meinem Profil - immerhin hat Adlerauge Tho Mas gleich wieder eine Änderung in meinem Profil bemerkt! Respekt:-)
Aber mal abgesehen von der Musik und meiner momentanen Distanz zu FC: Mach einfach das weiter, was dir Spaß macht - ich sehe ja bei dir eine fotografische Weiterentwicklung und die ist wichtig und freut mich:-)... du siehst, trotz aller Zurückhaltung meinerseits - ich beobachte meine früheren Buddys schon noch!
In diesem Sinne - komm´ du mit deiner Familie gut ins neue Jahr!
Gruß Klaus
PIXELIZER
Die Aufnahme in der "Schatzkammer" entstand etwas unter Zeitdruck und ohne Stativ. Also mußte ich die Kamera auf die schnelle auf einer Ablage vor Ort postieren. Daher die leichte Schieflage.... Sherry habe ich erst kurze Zeit später verköstigt! :-)
Tolle Aufnahmen hast du übrigens hier gepostet. Da sind ja sehr interessante Sachen dabei!
Vielen Dank "Tho Mas" für Deine Anmerkung zu meinem Bild, mit der Kritik zum Rahmen hast Du natürlich völlig recht, der Schattenwurf bei der Bearbeitung war natürlich auf weißem Grund, da aber hier alles in Schwarz hinterlegt ist, wirkt es zugegebenermaßen etwas eigenartig.
Auf diesem Wege möchte ich Dir gern nochmal ein Kompliment aussprechen, denn Deine Bilder sind immer sehr sehenswert, bestechen durch gute Motive, Bildeinteilung, Bearbeitung und feiner Bildqualität.
Ich schaue mir immer sehr gern Deine Arbeiten an und freue mich schon jetzt auf Deine neuen Werke.
Herzlichste Grüße aus Dresden sendet Dir Glitzerberg Lutz
Dein Profiel Sagt genau das was ich bei jedem bild das ich mache denke interresiert eh kein mensch
was machst du dir nen Kopf über die Belichtung ?
Deine Gedanken sprechen mir aus der Seele
Gruss eine Leidensgenossin
Frank Ebert 18. August 2016, 15:59
Hallo Thomas,danke für deine positive Anmerkung zu meinem Poseidon Bild.
Ich habe bei der Bildbearbeitung darüber nachgedacht die Sterne wegzustempeln, habe es dann doch nicht gemacht weil es ganz ohne Sterne etwas unnatürlich aussehen könnte.
Obwohl, wenn man genau hinschaut die Sterne schon als Striche abgebildet sind was wiederrum auch nicht natürlich aussieht. Vielen Dank für deinen Hinweis, auch für Kritik bin ich immer offen.
VG Frank
Frank Ebert 20. Februar 2016, 21:51
Hallo Thomas,vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild,habe mich sehr darüber gefreut.
Ich begrüsse es wenn zu meinen Bildern konstruktive Kritik geübt wird. Stimmt das Bild ist nicht perfekt ausgerichtet,um so mehr freut es mich das dir die Perspektive und Farbgestaltung gefallen.
Du hast dir mein Bild genau angesehen und einen guten Kommentar dazu geschrieben.
ganz oben
Frank EbertVG Frank
pixel knipser 18. Februar 2016, 13:06
Hallo Tomas,ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und bin von der Qualität und Vielfalt der Arbeiten sehr angetan. Auch ein Dankeschön für Deine zahlreichen und sachkundigen Kommentare zu meinen Bildern. So was freut einen ja immer wieder, besonders, wenn man noch auf dem Weg ist, seinen eigenen Weg zu finden.
Bis bald wieder !
Pixel Knipser
Doris Werner 8. Dezember 2015, 16:14
Hallo Thomas, ich danke dir, dass du mir geholfen hast den Ort zu bestimmen. Ich erinnere mich jetzt wieder, dass wir damals bis an die Nordspitze Sardiniens gefahren sind. Auf diesem Weg lag Stintino.
LG
Doris
MICHAEL stüben 31. Dezember 2014, 11:21
Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!Klaus Hofacker 31. Dezember 2014, 1:18
Ach der Tho Mas, der lebt ja auch noch!!! ich danke dir für deinen Eintrag in meinem Profil - immerhin hat Adlerauge Tho Mas gleich wieder eine Änderung in meinem Profil bemerkt! Respekt:-)Aber mal abgesehen von der Musik und meiner momentanen Distanz zu FC: Mach einfach das weiter, was dir Spaß macht - ich sehe ja bei dir eine fotografische Weiterentwicklung und die ist wichtig und freut mich:-)... du siehst, trotz aller Zurückhaltung meinerseits - ich beobachte meine früheren Buddys schon noch!
In diesem Sinne - komm´ du mit deiner Familie gut ins neue Jahr!
Gruß Klaus
† Sabine Suess 27. Juli 2014, 11:56
Conil de la Frontera 2014 - Das Boot
† Sabine SuessHerzlichen Dank für Deine Anmerkung und Danke für den Tipp.
LG
Sabine
PIXELIZER 15. Juli 2014, 9:07
Hallo Thomas,danke für deine netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
Schatzkammer (2)
PIXELIZERbola de cera
PIXELIZERDie Aufnahme in der "Schatzkammer" entstand etwas unter Zeitdruck und ohne Stativ. Also mußte ich die Kamera auf die schnelle auf einer Ablage vor Ort postieren. Daher die leichte Schieflage.... Sherry habe ich erst kurze Zeit später verköstigt! :-)
Tolle Aufnahmen hast du übrigens hier gepostet. Da sind ja sehr interessante Sachen dabei!
Gruß
Ralf
David Ballester 12. Februar 2014, 16:45
Thank you for your comment! ;)Rayos de Luz
David BallesterE. Ehsani 4. April 2013, 17:57
HalloVielen Dank für Deine Anmerkungen.
Kompliment auch für das eigene Fotoarchiv, Deine Bilder sind wunderschön.
LG. E. Ehsani
Der Norderstädter 21. Februar 2013, 11:16
Traditionshafen
Der NorderstädterDanke sehr für die Anmerkung
h.g.michael
aixblende 9. Februar 2013, 8:43
Hallo Thomas!Vielen Dank für Deinen netten und konstruktiven Kommentar zu meinem Bild!
Forggensee-Panorama
aixblendeMeine Hochachtung - Dein Portfolio beinhaltet erstklassige Aufnahmen!
VG, Thorsten
Glitzerberg 10. Dezember 2012, 16:26
Vielen Dank "Tho Mas" für Deine Anmerkung zu meinem Bild, mit der Kritik zum Rahmen hast Du natürlich völlig recht, der Schattenwurf bei der Bearbeitung war natürlich auf weißem Grund, da aber hier alles in Schwarz hinterlegt ist, wirkt es zugegebenermaßen etwas eigenartig.Auf diesem Wege möchte ich Dir gern nochmal ein Kompliment aussprechen, denn Deine Bilder sind immer sehr sehenswert, bestechen durch gute Motive, Bildeinteilung, Bearbeitung und feiner Bildqualität.
Ich schaue mir immer sehr gern Deine Arbeiten an und freue mich schon jetzt auf Deine neuen Werke.
Herzlichste Grüße aus Dresden sendet Dir Glitzerberg Lutz
B.Schalke 19. September 2012, 15:38
Danke Tom für Kritik meine Schwäche schiefer Horizont .!B.Schalke 14. September 2012, 23:14
Dein Profiel Sagt genau das was ich bei jedem bild das ich mache denke interresiert eh kein menschwas machst du dir nen Kopf über die Belichtung ?
Deine Gedanken sprechen mir aus der Seele
Gruss eine Leidensgenossin