Norbert Höring 16. August 2004, 13:48
Hallo Katharina, freue mich dich hier endlich begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, du wirst das finden, was du suchst und lass dich hier nicht unterkriegen.Freue mich, neue Bilder von dir zu sehen.
LG Norbert
War ein schönes Shooting am WE...
Jürgen Sporenberg 16. August 2004, 13:48
Erster!Wünsche dir viel Spaß und viele nette und talentierte Fotografen.
Lieben Gruß
Jürgen