Hey Melli, danke für deinen Kommentar zu meiner durchgeknallten Kollage. Zur "Strafe" habe ich jetzt dein Bubblegum-Bild bei mir als Windoof-Hintergrund eingestellt. Das finde ich nämlich süß ! So ... :)
LG, Daniel
P.S. "Wie ein einziger Tag" habe ich auch schon geschaut.
Schöner Film ! - Kennste "Nur mit dir" ?
Auch eine Nic Sparks Verfilmung ! - Aber nur auf Englisch gut.
Die deutsch Stimmen sind ... *brrrrrr*
Habe mir auch gerade all' deine Bilder angeschaut und ich finds sie wunderbar.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll zu schreiben.
Bin schon sehr auf weitere Fotos von dir gespannt und werde dich mal klamm heimlich als Buddy aufnehmen und hoffe du hast nichts dagegen ;)
Ma Wa 14. Juli 2005, 22:31
deine ideen möchte ich haben. wenigstens ein paar. echt klasse.lg marcus
CB13P 14. Juli 2005, 3:37
schöne Fots..:-)mit smilies *g*
Liza M. 14. Juli 2005, 0:29
buddy dich mal. du machst sehr coole sachen. o)Berit N 13. Juli 2005, 9:36
Danke für deine nette Anmerkung:)!Du machst sehr schöne Bilder.
Buddy.
LG Berit
teddynash 11. Juli 2005, 18:17
süsses neues erfrischendes Profilfoto. :-)dein fan
teddynash
Pixx-up aka. Victoria M. 21. Mai 2005, 15:15
da ich dich ja schon etwas länger verfolge... muss ich mal hier einen gruß da lassen..:o))
wunderbare ideen und fotos hast du!!!
hoffe noch ganz viel von dir zu sehen....
viele grüße victoria
Jonas Buch 14. Mai 2005, 20:44
vielen dank für deine nette anmerkung,aber deine bilder sind ja auch nich schlecht....
mein gott wie ich ma wieda untertreibe ;o)
gruß
Jonas
Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 8. Mai 2005, 12:36
ciao vanilla,deine bilder sind erfrischend anders.
i like your style.
mach weiter so !
cya,
stef
Mr.Holiday 7. April 2005, 15:07
findisch gut!Marry L. 16. März 2005, 17:47
merci. :)Daniel Wermke 13. März 2005, 22:58
Hey Melli, danke für deinen Kommentar zu meiner durchgeknallten Kollage. Zur "Strafe" habe ich jetzt dein Bubblegum-Bild bei mir als Windoof-Hintergrund eingestellt. Das finde ich nämlich süß ! So ... :)LG, Daniel
P.S. "Wie ein einziger Tag" habe ich auch schon geschaut.
Schöner Film ! - Kennste "Nur mit dir" ?
Auch eine Nic Sparks Verfilmung ! - Aber nur auf Englisch gut.
Die deutsch Stimmen sind ... *brrrrrr*
De Niro 12. März 2005, 18:48
mal nen lieben gruss da lass!mag deine pics
lg deNiro
Traum Staub 12. März 2005, 16:57
Guten Tag die Dame :)Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung zu:
[Ist es wirklich wahr,...]
Traum StaubWar sehr erfreut darüber :)
Habe mir auch gerade all' deine Bilder angeschaut und ich finds sie wunderbar.
Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll zu schreiben.
Bin schon sehr auf weitere Fotos von dir gespannt und werde dich mal klamm heimlich als Buddy aufnehmen und hoffe du hast nichts dagegen ;)
Liebe Grüßle,
Sandra
Da Niela 3. März 2005, 19:08
hallo! danke für deine anmerkung!dein stil gefällt mir total gut, ich setz dich auf die buddie liste.
viele grüße, daniela
teddynash 2. März 2005, 21:20
Das ist dann schon das dritte Bild mit dir. :-)in meiner Fotokunstsammlung.
:
:.........................Merci !
grüsse
teddynash.