Hallo Steffen,
danke für deine Anmerkung. Hast ja wohl schon viel gesehen in Syrien, und kennst dich aus. Viel geändert hat sich hier nicht und ich genieße meine Zeit hier. Solltest du nach Damaskus kommen, melde dich.
Beste Grüße aus Damaskus
Martin
Hossa ... thx für deinen eintrag. deine kreideküstenfotos machen doch glatt mal lust wieder vor die tür zu gehen und dort nach motiven zu suchen ... schönen gruß nach hamburg.
Biggi Und Melli G. und H. 26. Februar 2004, 12:33
oh...neues Profilbild. Ganz cool, aber: Spiegel putzen! *gg*lg melli
Herr°° Steffen 24. Februar 2004, 15:51
hm. wusste ich es doch. weil irgendwie kamen mir 1-2 pic auf deiner hp bekannt vor.Martin Meese 22. Februar 2004, 10:57
Hallo Steffen,danke für deine Anmerkung. Hast ja wohl schon viel gesehen in Syrien, und kennst dich aus. Viel geändert hat sich hier nicht und ich genieße meine Zeit hier. Solltest du nach Damaskus kommen, melde dich.
Beste Grüße aus Damaskus
Martin
n o r B Ä R t 20. Februar 2004, 21:23
Willkommen in der FC !Norbert
Akustik Koppler 19. Februar 2004, 20:16
Hossa ... thx für deinen eintrag. deine kreideküstenfotos machen doch glatt mal lust wieder vor die tür zu gehen und dort nach motiven zu suchen ... schönen gruß nach hamburg.Herr°° Steffen 13. Februar 2004, 22:03
Machen wir halt mal ein paar Fotos, hier-