André Irlmeier 17. Januar 2004, 2:30
boing boing :-)Yamel Photography 12. Januar 2004, 21:37
hi daniela!danke für deine anmerkung zumbild "spirou2", und wilkommen in der fc. viel spaß und vor allem `ne menge nette und interessante kontakte in diesem illustren haufen! ;-)
gruß gen hannover,
jörg