Na also geht doch. Übrigens sehr gut gelungen Dein Porträt. Das Profil im Profil eine sehr gute Idee. Sehr gut auch der offene Blickkontakt mit Deinem Besucher. Grüße Ingo
Michael, halte Dir doch mal Deine Kamera vor die Nase. Einfach abdrücken und in Dein Profil stellen. Interessiert mich, mit wem ich diskutiere! Nichts für ungut Ingo
Hi Michael,
Du fragst, was es mit dem Bild Tautropfen auf sich hat. Dazu so viel: Im Botanischen Garten in Tübingen gibt es einen Felsengarten in dem die Blumen der Alb und Alpenregionen gepflegt werden. Du siehst das heruntergefallene Laub und darüber die von einer winzigen Spinne unregelmäßig von Stein zu Stein gezogenen Spinnfäden, auf denen die Tautropfen des morgens kondensieren. Das Blau in den Tropfen ist die Spiegelung des schon blauen Himmels. Aufgenommen aus einer Entfernung von ca 5 cm. SONY F 717 Macroeinstellung. Das ist alles. Grüße Ingo
I saw only 3 pictures in your folder and I like the all 3.
Keep on posting those creative stuff, I'm curious to discover them.
You will be on my buddylist from now on.
Best regards, Ben
† Ingo Döring 22. August 2003, 11:51
Na also geht doch. Übrigens sehr gut gelungen Dein Porträt. Das Profil im Profil eine sehr gute Idee. Sehr gut auch der offene Blickkontakt mit Deinem Besucher. Grüße Ingo† Ingo Döring 20. August 2003, 10:59
Michael, halte Dir doch mal Deine Kamera vor die Nase. Einfach abdrücken und in Dein Profil stellen. Interessiert mich, mit wem ich diskutiere! Nichts für ungut Ingo† Ingo Döring 20. August 2003, 10:47
Hi Michael,Du fragst, was es mit dem Bild Tautropfen auf sich hat. Dazu so viel: Im Botanischen Garten in Tübingen gibt es einen Felsengarten in dem die Blumen der Alb und Alpenregionen gepflegt werden. Du siehst das heruntergefallene Laub und darüber die von einer winzigen Spinne unregelmäßig von Stein zu Stein gezogenen Spinnfäden, auf denen die Tautropfen des morgens kondensieren. Das Blau in den Tropfen ist die Spiegelung des schon blauen Himmels. Aufgenommen aus einer Entfernung von ca 5 cm. SONY F 717 Macroeinstellung. Das ist alles. Grüße Ingo
Ben Goossens 4. Juni 2003, 11:10
I saw only 3 pictures in your folder and I like the all 3.Keep on posting those creative stuff, I'm curious to discover them.
You will be on my buddylist from now on.
Best regards, Ben
Julia Carabuto 25. Mai 2003, 0:31
Hallo Michael, hast ja ein schönes Bild als Startschuss hier! Freu mich auf weitere Bilder von dir!LG Julia