Vielen Dank, dass du dich so nach und nach durch meine Galerie arbeitest :-). Dir zu folgen macht auf jeden Spaß. Geniale Ideen und Bilder (Akte) mal etwas Anderes. LG Uwe
Gewohnt gut und gewohnt spektakulär! ;) ich mag Deine unkonventionelle "Art" die so schön weit weg ist vom Einheitsbrei.
Du beschäftigst Dich mit allem was die Welt zu bieten hat. Jung, alt, dick und dünn. Du "siehst" deutliich mehr als jeder vermeintliche "Fotograf", der fast ausschliesslich das feminine junge Geschlecht vor seiner Linse hat. So ziemlich jede Deiner Arbeiten transportieren eine Story. Da ist deutlich ein wahrhaftiges Interesse an der Fotografie selbst erkennbar.
Lass Dir keinen Quatsch erzählen, mach genau so weiter!
Danke für den Kommentar. So hab ich mich endlich mal wieder in deiner Galerie umgeschaut. Die strotzt ja nur so voller Fantasie, Humor und Nachdenklichem. Umschauen hat Spaß gemacht. LG Uwe
Ein fettes Lob an eure Models und natürlich für eure tollen Fotoarbeiten. Die entsprechend gewählten Locations und die finale Bea der Bilder machen sie, im positiven Sinne, so speziell ... Gruß Tom
Danke für das Foto-Lob. Das war ein langer Tag. Den ganzen Tag nackt auf einem Industriegelände, das mit Kohlenasche bedeckt war. Ich glaube, ich habe mich für die Fotografen, die Models geteilt haben, zu sehr angestrengt. Aber man macht es für die Kunst.
hbnsu 16. November 2025, 17:00
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Uwe-Krieger 9. November 2025, 17:47
Vielen Dank, dass du dich so nach und nach durch meine Galerie arbeitest :-). Dir zu folgen macht auf jeden Spaß. Geniale Ideen und Bilder (Akte) mal etwas Anderes. LG UweINPICTVS 30. Oktober 2025, 11:24
Gewohnt gut und gewohnt spektakulär! ;) ich mag Deine unkonventionelle "Art" die so schön weit weg ist vom Einheitsbrei.Du beschäftigst Dich mit allem was die Welt zu bieten hat. Jung, alt, dick und dünn. Du "siehst" deutliich mehr als jeder vermeintliche "Fotograf", der fast ausschliesslich das feminine junge Geschlecht vor seiner Linse hat. So ziemlich jede Deiner Arbeiten transportieren eine Story. Da ist deutlich ein wahrhaftiges Interesse an der Fotografie selbst erkennbar.
Lass Dir keinen Quatsch erzählen, mach genau so weiter!
Liebe Grüße
jens111 19. Oktober 2025, 13:31
Danke für Dein Lob, das freut mich!Christian T. 1965 12. Oktober 2025, 12:42
Vielen Dank für dein Lob zum Foto "Easy Jet".VG Christian
Wittenburg.jpg 12. Oktober 2025, 12:27
Danke für das LobVG Björn
AnBes 12. Oktober 2025, 10:27
Danke für deine Lobe, freue mich sehr darüber. Grüßle AnBesUwe-Krieger 3. Oktober 2025, 18:23
Danke für den Kommentar. So hab ich mich endlich mal wieder in deiner Galerie umgeschaut. Die strotzt ja nur so voller Fantasie, Humor und Nachdenklichem. Umschauen hat Spaß gemacht. LG UweBernd Küllmer 19. September 2025, 13:25
Danke für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn.
Deine Bilder sind wunderschön wie auch die Models
Tompics59 10. September 2025, 8:33
Ein fettes Lob an eure Models und natürlich für eure tollen Fotoarbeiten. Die entsprechend gewählten Locations und die finale Bea der Bilder machen sie, im positiven Sinne, so speziell ... Gruß TomKarl.Streckel 9. September 2025, 7:39
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
stormpower 26. August 2025, 23:57
@Schuster-Art: Mein Dank gilt auch dir! Deine Fotos gefallen mir sehr! LG Haraldmodeltomas 26. August 2025, 7:46
Danke für das Foto-Lob. Das war ein langer Tag. Den ganzen Tag nackt auf einem Industriegelände, das mit Kohlenasche bedeckt war. Ich glaube, ich habe mich für die Fotografen, die Models geteilt haben, zu sehr angestrengt. Aber man macht es für die Kunst.Bernd Küllmer 14. August 2025, 12:47
Danke für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Karl.Streckel 11. August 2025, 7:12
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo