HG-Foto 7. Mai 2025, 12:55
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Thoma46 14. April 2025, 8:40
Vielen Dank für Dein Lob !Grüsse aus Frankfurt von Günter
ERS-Images.ch 13. April 2025, 10:20
Danke Dieter für dein lob zu meinem Bild, übrigens wenn es Dich interessiert könntest Du auch noch Bilder aus Dresden und Umgebung anschauen überall verteilt in mein "Haufen"LG Roland
Patrouille Suisse 2025-04-11 075 © Aircraft Northrop F-5E Tiger II Switzerland Air Force
ERS-Images.chMichael Dworak - stealth 31. März 2025, 12:21
Hallo Dieter,danke für Dein Lob.
Es freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße Michael
Stebbi 14. März 2025, 10:10
Herzlichen Dank für Dein Lob zu "Blick in den Himmel"LG Stephan
Stubenaxel 13. März 2025, 10:53
Vielen Dank für Dein Lob "rudern ohne anzukommen". LG AxelEberleR 26. Februar 2025, 15:33
Vielen Dank für dein Lob "Grand Canyon"L.G. Rainer
Stubenaxel 22. Februar 2025, 11:29
Moin Dieter. Danke für das Lob meines Bildes. LG von der Insel Rügen - AxelErwin FINSTER 5. Februar 2025, 15:53
Danke für das Lob. LG ErwinPeter Jacobs 5. Februar 2025, 7:24
Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das Lob meiner Bilder.LG nikonier56
Stebbi 25. Januar 2025, 17:36
Vielen Dank für Dein Lob.LG Stephan
Stebbi 26. Dezember 2024, 15:12
Vielen Dank für Dein Lob.LG Stephan
jabri 21. November 2024, 12:47
Danke für dein Lob.VG jabri
Christiane Delang 15. November 2024, 16:43
Danke für dein Lob....LG Chrisgorzitze dieter 6. November 2024, 0:38
Danke für dein Lob !VG von Dieter!